Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ich darf den Topic hier mal hijacken. Mir geht es ähnlich. Bis jetzt hatte ich 2 WD USB-3 Festplatten zum Streamen von meinem PC auf's Laptop im Wohnzimmer benutzt. Allerdings ist einer der beiden Festplatten jetzt an nem Motorschaden kaputt gegangen (wie schonmal zuvor ein früheres Modell davon). Kann doch irgendwie kein Zufall sein wenn die alle immer am Motorschaden kaputt gehen.
Jetzt meine Frage, was jetzt holen ? Will keinen Mediaplayer weil ich da zu sehr an ggf Limitierungen der Wiedergabe Codecs gebunden bin. Möchte eigentlich nur ne gute Festplatte die ich vorzugsweise per USB-3 (innen sind in meinem PC alle Festplatten besetzt) dann zum Streamen in den anderen Raum wo das Laptop steht.
Welche Festplatten würdet ihr mir empfehlen die auch was mit Dauerbetrieb aushalten und recht viel Platz haben (ab 3TB). Muss ich sowas wie ein NAS ins Auge fassen ? Denke das würde auch eher sehr teuer und kompliziert werden. Es geht halt wirklich nur darum in unserem Haus Filme, Serien und Musik in jedem Raum wo ein medientaugliches Gerät ist, abrufen zu können.
Jede Hilfe ist willkommen. Will jetzt nicht bei Amazon die nächstbeste Platte bestellen mit der ich dann evtl. die gleichen Probleme habe. Wenn jemand was wirklich stabiles kennt, bitte ein paar Tips.
Danke im Vorraus.
Gruß
Wolfseye
P.S:Was haltet ihr von dem System => Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und SOHO (4-bay) ... Ich habe noch nie mit einem NAS gearbeitet. Bekomme ich bei so einem Gerät auch Probleme mit Codecs und ob diese abgespielt werden oder ist der NAS in dem Fall nur das Speichermedium und das eigentliche Gerät das entscheidet was abgespielt wird, ist das Endgerät dann wo der Film oder die Musik drauf läuft ?