danke für den tip, aber das ist mir zu einseitig. ich hab beim super-bowl-nachtangebot (-19%) zuschlagen wollen bei geräten, die schon auf meiner wish-list standen und zusätzlich von kostenloser lieferung in mein dorf weit weg vom nächsten markt. das ging schon eine weile vor der uhrzeit, aber plötzlich war die gratislieferung weg. also hab ich mich auf einen kleinkühlschrank beschränkt, bei dem der versand nur 3,90 kosten würde, was ja fast geschenkt ist. und war nicht wirklich überrascht, denn günstige preise PLUS 19% rabatt PLUS gratisversand von sperrgut wäre ja auch fast zu schön um wahr zu sein.
trotzdem hab ich weiter nachgeschaut, kam aber zum eigentlichen aktionszeitpunkt nicht mehr zum server durch, warum auch immer. however, ich habe beide probleme in einer freundlichen mail geschildert und erhielt schnell antwort: 19% rabatt auf einen einkauf innerhalb einer woche. das ging, auch die gratislieferung war wieder da und so hab ich mehr bestellt als eigentlich geplant. der kleinkühlschrank war nach 5 tagen bei mir, 2 wochen VOR liefertermin. und die 3,90 bekam ich auf nachfrage erstattet. der andere kühlschrank (der mit oben erwähnter bewertung) war nach 7 tagen tagen hier, auch 2 wochen vor termin. lediglich ein drittes gerät läßt auf sich warten, aber ist auch sonst z.zt. nirgends früher zu haben.
es ging oben nur um die bewertung, die nicht auftaucht. ansonsten arbeiten auch bei mediamarkt menschen ... und die haben alle meine probleme gelöst, können aber eine (nicht bei mir lokal gespeicherte) bewertung auch nicht wieder herstellen ... und ich habe sehr günstig eingekauft!