mediapad und swiftkey deinstallieren bzw deaktivieren

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
992
Hallo,

leider kann ich swiftkey auf dem mediapad weder deinstallieren noch deaktivieren. Wenn ich gboard installiere, kann ich es, da es grau unterlegt ist nicht vor der Benutzung auswählen. Kann jemand helfen?
 

Lesaia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
312
Welches Mediapad hast du denn? Ich habe das Mediapad M5 pro. Dort konnte ich ohne Probleme gboard installieren und in den Einstellungen als default setzen. In den Systemsettings unter Eingabemethoden.
Wo ist es grau hinterlegt? Hast du paar Details?
 

Kaethe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
992
ich habe das non pro m5 und so bald ich gboard starte wird nach der Eingabemethode gefragt und dort ist es grau unterlegt. In den Systemeinstellungen geht es dann
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.580
Du kannst eine andere Tastatur nicht deaktivieren. Das passiert automatisch, sobald du eine andere aktivierst.

XShocker22
 
Top