Mediaplayer (WD TV LIVE) oder Htpc ?

Schau dir mal die ZBox Nano AQ01 an, dazu 4GB RAM und 64GB SSD, alles für ca. 260 Euro.
Habe diese selbst und bin bisher absolut zufrieden. Diese funktioniert auch mit der Logitech
Harmony. Habe bei mir Win7 x64 mit XBMC und den DVBViewer Recordingservice am laufen.
3D BD-ISO mit PowerDVD funktioniert auch bestens.

Openelec soll wohl in der aktuellsten Version auch drauf laufen.
 
CvH schrieb:
Scheinbar noch nie ein HTPC auf XBMC Basis gehabt ;) Ich hatte auch einen WD Live und würde dahin nie wieder zurück wollen.
Tatsache? Ich hab ne Android-Box mit XBMC und Aeon Nox. Wer das Eye Candy nicht braucht, fährt mit nem WDTV besser und vor allem günstiger.
 
Aber könnt ihr dann auch normal Surfen im Inet? Youtube etc Flash oder sind das die abgespeckten Versionen per App?
 
Techflaws.org schrieb:
Tatsache? Ich hab ne Android-Box mit XBMC und Aeon Nox. Wer das Eye Candy nicht braucht, fährt mit nem WDTV besser und vor allem günstiger.

Keine Ahnung wie langsam die Android Box ist aber mit einem 0-8-15 HTPC läuft das ganze + EyeCandy flüssiger als der WDTV.

Macht natürlich nur Sinn wenn man eine Film Bibliothek hat und nicht nur 5-6 Filme. Außerdem das "alles in einem" kann die WDTV nicht (dafür nicht ausgelegt). Die schnöde Ansicht bei WDTV (oder jedem anderen normalen Player) würde ich nie wieder tauschen wollen.

Royber schrieb:
Aber könnt ihr dann auch normal Surfen im Inet? Youtube etc Flash oder sind das die abgespeckten Versionen per App?

Bei wo ?
 
Raspberry oder ZBox. Mit den WDLive gehts ja nicht so recht oder?

Ab welchen Prozessor ist eigentlich BluRay und 3D Formate gut möglich? Ich überlege einfach gebracuhte Komponenten zu kaufen.
 
Bei Bluray und 3D brauchst du relativ viel CPU/GPU Power. Da reichen die "kleinen" nicht.

Browser: auf dem RPi kannste das direkt knicken, der ist so oder so schon am absoluten Maximum, auf den anderen Geräten aber ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben