Mediaplayer/Windows-explorer

wolzow

Cadet 3rd Year
Hi.
Hab da ein Problem.
Ich habe im mediaplayer musik laufen und möchte von einer eingelegten CD einen titel zur wiedergabeliste hinzufügen. Allerdings werden die titel der CD nur als . cda und lassen sich auch nicht verschieben. wie bekomm ich das hin das ich die CD titel als track sehe und der wiedergabeliste des MP hinzufügen kann? W.

IBM thinkpad t21

AW: Schnelle Antwort Mediaplayer/Windows-explorer

Du musst die CD mit einem Ripper auf deine Festplatte speichern (in MP3 oder Wave umwandeln), verschieben wird icht funktionieren (da nur der *.cda link im explorer erscheint(das ist nur eine Verknüpfung zu einem Teil der Audiospur ,du hast auf der CD nicht direkt dateien , sicherlich ist es eine Form von daten aber nicht wie du es von Windows gewohnt bist ^^ )) Deepripper download

danke für die schnelle antwort. ja das ist mir klar ich könnt die titel auch mit meinem brennprogramm exportieren aber das ist mir zu umständlich. ich wollte musik bei einer hochzeit live von der Festplatte spielen und mal schnell einen titel von ner eingelegten cd einfügen die mir gereicht wird. da hab ich oft nicht die zeit.

W..

Soweit ich mich errrinern kann , kannst du das cda file auf deine playlist ziehen .......
wenn es bei dir nicht funktioniert , dann lass doch einfach nen zweiten player nebenbei laufen (ich gehe mal davon aus das du die meiste zeit an dem rechner bist ) dann stoppst du die wiedergabe deiner playlist und spielst mit dem 2ten player den gewünschten cdtrack ab.

Laut Winsoftware sollte das was passendes sein: http://www.winsoftware.de/acdplayer,35,952.htm

Zurück
Oben