Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte Mediatasten auf einer Fernbedienung weiter nutzen, obwohl Windows(7) mit [WIN]+[L] gelockt ist.
Gibts es da eine möglichkeit? Angemeldet funktioniert alles wunderbar, nur eben nicht wenn Windows gesperrt ist.
Doch, eben das versuche ich dir gerade zu vermitteln. Vielleicht wäre es erstmal angebracht zu wissen, welche Hardware du besitzt und welche Software du nutzt?
Bei mir: Harmony One, TechnoTrend IR-Receiver, EventGhost, foobar2000. Funktioniert wunderbar wenn Windows gesperrt ist.
Ich hab so eine eher billigere X10 von Medion, sind keine Infos drauf. Die war mal vor Jahren bei irgendeinem PC dabei. Passender empfänger, mit einer Funktechnik die ich mit Bluetooth vergleichen würde. Geht durch Wände und auch runter ins Erdgeschoss.
Skip bei Winamp geht nicht wenn Windows gelockt ist, aber auch Bildschirm aus/an in Eventghost funktioniert nicht.
Nur die Zahleneingabe in Passwort-Textfeld tut dies.
Empfänger hängt am USB Port.
Hilft das? Denn ich vermute, auch wenn ich Mediatasten auf der Tastatur hätte, würden diese nicht funktionieren. Was meinst du?
EDIT: Dieses Prachtstück darf ich mein Eigentum nennen: Klick
Lösch mal das Log in EventGhost, sperr Windows, drück ein paar Tasten, logg dich ein und sieh dir das Log an. Wenn dort nix steht weißt du, dass der Receiver nicht will, wenn Windows gesperrt ist.