Mediathek View Livestream und ZDF

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo

Habe Mediathek View 13.8.1 auf dem PC. Beim Livestream und das nur bei ZDF, ZDF NEO und ZDF INFO ist der Ton weg. Alle anderen Livestreams funktionieren. Bei der Mediathek von ZDF funktioniert der Ton auch. Beim Livestream über Firefox funktioniert es auch nur nicht mit Mediathek View. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal comwolf
 
Mit welchen Player spielst du den Livestream ab. Bei mir, mit VLC, funktioniert alles einwandfrei.
 
Auch mit VLC. Soweit ich weiß funktioniert die Mediathek View auch nur mit VLC. Hatte schon mit MPC-HC versucht da ging es nicht.
 
Ich nutze "Meine Mediatheken", gibts im Microsoft Store. Funktioniert einwandfrei (für mich jedenfalls^^)
 
cnubby schrieb:
..in Mediathek View? Wie geht das?
Oben rechts direkt neben Suchleiste "Thema/Titel" auf " Filter anzeigen"gehen. Links geht dann ein Fenster auf "Filter" da kannst du auswählen "Nur Live Streams anzeigen".
Ergänzung ()

brubbelmichi schrieb:
Ich nutze "Meine Mediatheken", gibts im Microsoft Store. Funktioniert einwandfrei (für mich jedenfalls^^)
Hallo
Habe ich eben auch gefunden. Super funktioniert bei mir auch einwandfrei. Wenn es für Mediathek View (ZDF kein Ton) keine Lösung gibt wird es deinstalliert. Danke dir für den Tipp. Hatte ich nicht gewusst das es eine Microsoft App gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brubbelmichi
comwolf schrieb:
Oben rechts direkt neben Suchleiste "Thema/Titel" auf " Filter anzeigen"gehen. Links geht dann ein Fenster auf "Filter" da kannst du auswählen "Nur Live Streams anzeigen".
Ich brauche die die Funktion zwar nicht und wusste gar nicht, dass dies möglich ist, aber es funktioniert (habe aber auch kein Ton)!

Danke! Wieder was gelernt. :D
 
Zurück
Oben