Medien akoya p6630 Mit cd richtig Booten ?

Fabusch

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe das Medion akoya p6630 und habe kein Betriebsystem drauf habe aber eine cd aber es passiert nichts es macht nur solche kommischen Geräusche wie mach ich das richtig ?
 
Du musst die Boot-Reihenfolge im Bios so einstellen, dass zu erst vom DVD-Laufwerk gelesen wird. Meistens gibt es auch eine Schnelltaste, mit der du direkt in das Boot-Menü gelangst. Normalerweise steht die Taste, die du für das Boot-Menü drücken musst, auch irgendwo beim Post-Screen unten am Bildrand.
 
Ja aber wie geht das ?
Ergänzung ()

Wie gehts das ?
Ergänzung ()

Ja das bootmenü gibts bin auch drinne
 
Du schaltest das Notebook an, bald darauf erscheint der Post-Screen. Dort sollte dann soetwas wie "Press Del to enter Bios" stehen. Anschließend kannst es mal mit den üblichen Tasten wie Entfernen oder F10, F11 und F12 versuchen, um in das Bios zu gelangen. Dort gehst du dann in die Boot-Optionen und änderst die Boot-Reihenfolge. Das DVD-Laufwerk setzt du auf Position 1.
 
Zurück
Oben