Medienfehler, Notebook schaltet sich aus

Peulotti

Newbie
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5
Hallo,

habe ein Acer Aspire 1523 WLMI und seid ein paar tagen folgenden Fehler:

Nach dem starten erhalte ich die Fehlermeldung "Medienfehler für Neustart bitte Taste drücken".

Habe mich jetzt auch schon ein wenig durchs Netz gekämpft und den Hinweis auf eine defekte Festplatte erhalten.

Halte das ganze auch für eine plausible Erklärung, aber warum stürzt mein Notebook ab bzw schaltet sich einfach aus?

Habe es auch schon mit einer Windows CD versucht, aber da sich mein Notebook noch bevor ich in die Reparaturkonsole kam wieder verabschiedet hat, bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

ist es wirklich nur die Festplatte oder evtl was ganz anderes? kann mir jemand helfen????

gruß
Simone
 

Peulotti

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5
Hat dein keiner eine Idee, was das Problem sein könnte????? oder evtl. woran bzw an wen ich mich mit dem Problem wenden könnte?
 
C

crazybratwurst

Gast
welches Windows? Hast du das Betriebssystem schon installiert oder kommt es bei der Installation?
 

Peulotti

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5
Windows XP, ist auch installiert das Notebook lief ja bis dato ohne Probleme und dann halt das Problem von gestern auf heute ohne jegliche "vorwahnung"
 
C

crazybratwurst

Gast
Versuch mal - wenn du das Windoof - neu installierst die Partition auf dem das Windoof zuvor war nochmal zu formatieren, Partition löschen und neu erstellen und dann installieren.
 
Top