• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medieval 2 - Total War] Patch wird nicht angezeigt

Hey,
ich hab das Spiel "Medieval 2-Total War" und habe mir den Patch runtergeladen und hb den so installiert wie es dort steht. Aber wenn ich das Spiel starte hab ich immer noch Version 1.0 . Weiß jemand wo dran das liegt?

AW: Medieval 2 - Total War

Hast Du den Patch auch für die installierte Sprachversion runtergeladen, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt?

Was steht denn da, wie du den zu inst. haßt:freak: wenn es eine exe ist mußt du beim inst. doch nichts beachten. Wenn du eine rar datei haßt die in ein Verzeichnis kopiert werden muss, ist es natürlich etwas anderes;)

nun ja, er schreibt ja, dass er es so installiert hat wie es dort steht; dann glaube ich einfach mal, dass alles richtig gemacht wurde :)

Hast Du das Spiel schonmal testweise neu installiert und es dann nochmal versucht? Hast Du irgendwelche Mods für das Spiel drauf?

PS: Bitte nicht die direkt vorhergegangenen Beiträge zitieren.

Bist Du Dir denn sicher, dass der Patch nicht installiert wurde oder könnte das auch eine spielseitig falsche Information sein? Vielleicht schaust Du mal, ob Du irgendwas aus den Changelogs nachprüfen kannst.

Zurück
Oben