• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medieval II Total War] Großer Mod Thread

a-bit-different

Lt. Commander
Hätte da eine Idee für einen großes Mod Thread. Da es ja unzählige Mods für Medieval II Total War gibt, könnte jeder Mods präsentieren, die einem persönlich gefallen. Dazu die aktuelle Versionsnummer, die Größe, eine kurze Beschreibung, die entweder selbst geschrieben oder kopiert sein kann (in diesem Falle bitte die Quelle angeben) und den Downloadlink.

Dann fang ich mal an:

Name: Rise of Kings
Aktuelle Version: 1.3
Beschreibung: Allgemein ein Realismusmod. Die Schlachten KI wurde verbessert, die Europakarte in der Größe und Anzahl der Ländereien vervielfacht. Das Bündnissystem vollständig überarbeitet, d.h. Computergegner halten sich vermehrt an getroffene Bündnisse, so können innerhalb Europas Machtblöcke entstehen, die zu kniffligen diplomatischen und kriegerischen Situationen führen kann. Außerdem kann man jetzt pro Spielzug die Figuren doppelt so weit bewegen als im Hauptspiel.
Alternative Beschreibung: PC Games
Download: Link

Hinweis: Für die Erweiterung Kingdoms ist bereits ein ähnlicher Mod in Arbeit. Diese gibt es momentan als Beta 3 Version zum Download.

mfg

a-b-d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Medieval installiert - wegen des neuen 1.5 patxhes und wegen dieses Mods. Das Problem ist: Ich habe einen Widescreen Monitor mit max. Auflösung 1680x1050 pixel. Medieval kann aber kein Widescreen darstellen. Alles ist ziemlich "platt".

Gibt es einen Mod oder eine möglichkeit das Spiel trotzdem (unter der Verwendung des ganzen Monitors) zu spielen?

Medieval hat zwar einen Widecreen Häckhen, der bring mir aber nichts.

Medieval oder Medieval II? Das IIer kann sehr wohl WS.

Zurück
Oben