• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmte Medieval II Total War Mod

XxPvtPaulaxX

Lt. Junior Grade
servus...

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer modifikation für Medieval II die ich vor jahren mal hatte. nur leider weis ich nicht mehr wie sie heist und hab deshalb probleme sie wieder zu fnden... ich weis noch das diese mod auf englisch war und das der regierende herrscher (ähnlich wie im 1. teil der Medieval serie) für gehaltene regionen boni bekommen hat. z.B: ich starte ein spiel mit england, hab dann schottland, wales, und irland erobert und hatte dann boni darauf in form von "könig von wales= +1kommando +2 frömmigkeit für meinen herrscher"...

ist ein bisschen schwer zu erklären aber wer die mod oder den ersten teil kennt wird verstehen was ich mein. :D

also wie heist diese mod?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was du meinst, ich hab mit dem auch gespielt.
aber auf die schnelle ist mir nichts eingefallen.

vllt der Ultimate AI Mod ?
mit dem hab ich immer gespielt

also ich hab jetzt beim suchen diese liste hier gefunden...

http://www.looki.de/info/medieval-2/zusatz.html?show=mod_overview

ich bin mir ziemlich sicher das ich die mod "road to jerusalem" hatte... aber war das jetzt die die ich such?
Ergänzung ()

den ultimate AI hab ich mir soeben gezogen und er ist es nicht. sieht zwar auch nett aus und ich werde ihn mal testen aber trotzdem nicht der den ich suche... aber trotzdem schonmal danke...

ich bin nur so über googel auf die seite gekommen und hab geschaut ob mir die namen was sagen. stimmt hätte ich dort fragen können aber ich hab keine lust mich in noch einem forum anzumelden. zumal das hier bestimmt auch jemand weis... naja egal. ich hab jetzt auch noch "road to jerusalem" auf em rechner, das ist zwar auch nicht das wonach ich gesucht hab ABER anscheinend ist es sogar besser... :D

diese boni durch provinztitel gibt es da auch und die KI ist nicht schlecht was ich bisher so mitbekommen hab nach ner halben stunde...

trotzdem nochmal danke an euch...

Meiner Meinung nach sind die Mods "Road to Jerusalem" und "Stainless Steel" die besten, weil die vielfältigsten, die es gibt. Ich hab jahrelang "Road to Jerusalem" gespielt und bin kürzlich auf "Stainless Steel" umgestiegen, weil es dafür auch einen Mod für Medieval II: Total War - Kingdoms gibt. Sehr zu empfehlen.

Zurück
Oben