Medion Akoya MD 96640 - Multimediatasten Treiber

F4biTT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
65
Moin Leute,

ich möchte gerne meinen Uralt-Notebook, ein Medion Akoya MD 96640, verkaufen.
Vorher möchte ich es aber wieder fit machen.

Ich suche noch die Treiber für die Multimedia-Soft-Tasten, die ich allerdings auf der Medion-Homepage nirgends finden kann.
Installiert ist Windows Vista 32-bit.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Ergänzung ()

Ah sorry, ist irgendwie im falschen Bereich, wäre nett, wenn jemand das Thema in den Notebookbereich verschieben könnte.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.974
Auf der Unterseite vom Gerät steht eine MSN Nummer beginnt mit 300, 600 oder 100 die bei der Medion Suche eingeben. Wo finde ich die MSN Nummer?
Die MD Nummer ist bei Medion Notebooks nicht einzigartig und wird immer und immer wieder falsch bewertet. Einzig diese blöde MSN Nummer, die natürlich kleiner gedruckt ist, findet im Downloadarchiv die nötige FN Software.

Andere Treiber würde ich aber nicht von der Medion Homepage nutzen, sondern vom Hersteller direkt, also Chipsatztreiber, WLAN, LAN, Sound etc, Computerbase hat auch schöne Sammeltreiber.
 

F4biTT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
65
Super, danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal gucken, ob ich auf diese Weise die passenden Treiber finde.
 

F4biTT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
65
Moin,

ich habe jetzt die Treiber von der beigelegten Treiber-CD installiert, sowie die angegebenen Treiber von der Medion-Homepage.
Leider funktionieren beide nicht und die Multimediatasten funktionieren immer noch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße,
Fabi
 
Top