Medion Erazer x7813

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kesebrot

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6
Moin!

Ich bins nochmal. Habe diese Frage auch schon in meinem ersten Thema gestellt. Aber so sehens dann mehr Leute :D

Wie gesagt bin ich auf der Suche nach dem günstigen Gamingnotebook. Ich habe als Alternative zum x6812 das x7813 http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7813+%28MD+97895%29/30012935A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a gefunden. Es is zwar um einiges teurer. Dafür hat es 17 zoll, ne bessere Grafikkarte und n besseren Prozessor. Ich hab jetz aber bei notebookjournal von schlechter Displayausleuchtung gelesen. Kann jemand, der das Gerät besitzt,vielleicht was dazu sagen oder allgemein was zu Erfahrungen mit dem Notebook sagen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top