MEDION MD97888 - kein Bild hochfahren -

r0nn9

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
21
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. MEDION MD97888 mit Windows 10

Und zwar wenn ich den Laptop hochfahre habe ich ein Schwarzes Bild (Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm ist an nur kein Bild) der Ton ist aber da.
Wen ich dann den Laptop an am Fernseher anschließe ich ein Bild auf dem Fernseher.

Wen der Laptop in Standby ist und wieder aufwecke ist das Bild am Laptop da.

An was kann es liegen. Danke
 

Fraunz7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
45
Medion = Lenovo
Hatte mal nen billigsdorfer Lenovo von einem Freund mit ähnlichem Problem. Kein Bild im Akkubetrieb aber mit Netzstrom. Hab alle Updates installiert (Win10 und Lenovo Companion) dann war das Problem weg.
 
Top