Medion Mobile GPRS Verbindung fehlerhaft

H

Heinrich

Gast
HI
Habe mir heute ein Medion Mobile Prepaid Karte von Aldi geholt um den super günstigen GPRS-Tarif (0,24€/MB) zu nutzen. Leider funktioniert das Ganze nicht so wirklich.
Habe ein K750i und habe mir die WAP/Interneteinstellungen von der MedionMobile Seite auf mein Handy schicken lassen. Wenn ich dann in den Browser gehe, dann funktioniert die GPRS Verbindung mal und dann mal wieder nicht. Manchmal kann ich ganz problemlos ins Internet gehen dann kann ich auf einmal keine Links mehr anklicken und ein Neustart des Browsers geht dann auch nicht mehr. Ein paar Minuten später klappt dann auf einmal wieder alles. Ich habe auch schon Software runtergeladen (Ö-Navi und Teile von Nav4all) bis die Verbindung auf einmal mittendrin unterbrochen wurde.

Hat MedionMobile da zur Zeit Probleme oder liegt das an meiner Konfiguration? Ich werd noch verrückt hier, weil ich hinter dem ganzen überhaupt kein System entdecke. Das Internet funktioniert auf dem Handy einfach mal wann es Lust hat, ohne dass ich irgendwas veränder geht es dann mal und dann mal wieder nicht.

Mfg, Heinrich
 
Hi
So hab jetzt mal die Medion-Mobile Karte von nem Freund bei mir probeweise reingetan und die lief ohne Probleme. Gleich danach wieder meine reingetan und schon gingen einige Programme wieder nicht.
Glaubt ihr man kann die Karte umtauschen? Immerhin hab ich schon knapp 3MB versurft. Allerdings wird mein Guthaben immer noch mit 10,00 € angegeben (spricht vielleicht für einen weiteren Defekt der Karte).

Mfg, Heinrich
 
Zurück
Oben