Medion PC...Lan-Karte kann nicht gestartet werden (Code 10)

Einstein1994

Ensign
moinsen ihr hansebanger.

habe hier ein sehr großes problem. habe heute den medion rechner vom kollegen formatiert und alles neuinstalliert weil der rechner infiziert war.
ich habe alle treiber + windows updates installiert aber ich kriege die netzwerkkarte nicht zum laufen. (siehe bilder)

ich habe verschiedene treiber ausprobiert aber kein erfolg. diese mysteriöse netzwerkkarte will nicht funktionieren. was kann ich noch tun? habe einmal die medion treiber ausprobiert und die von intel. was sollte ich als nächstes tun?

pc:

windows 7 home premium
oem p67 mainboard

Anhänge

• computerbase brauche hilfe.jpg
    computerbase brauche hilfe.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
http://www.station-drivers.com/page/intel lan-wan.htm
v16.8.1 versuchen. Und nicht das Setup ausführen, sondern direkt einbinden.
Was isn das für ein Medion-PC? Hab ehrlich gesagt noch nie einen Medion-PC mit Intel NIC gesehen :/
Muss dir allerdings sagen, dass der Fehler meistens der Anfang vom Ende für Intel-LAN-Karten ist.

Wie siehts denn mit Recovery aus?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein Medion Akoya P4385D aber echt komisch. haben das eben die ganze zeit versucht und habe dann aufgegeben und beim herunterfahren hat er drei updates installiert. dann nochmal hochgefahren weil ich gedacht hab dass es ja jetzt vielleicht geht und jaaaa alles funktioniert. sehr mysteriös. trotzdem danke und gute nacht.

Zurück
Oben