Medion X55088 Akoya

Das ist die übliche TN Panel Möhre die es hundertfach auch von anderen Herstellern gibt. Klar kann man darauf Zocken. Wieso auch nicht.

Ein guter Monitor ist das allerdings nicht^^
 
Einen guten Monitor kann man quasi nicht pauschalisieren. Man sollte immer das kaufen worauf man selber Wert legt. Was jodd da verlinkt hat ist ein guter Alleskönner mit ordentlichem Panel. Das Ding kann quasi alles gut. Wunder darf man allerdings in dem Preisbereich nicht erwarten.

Ich bin jemand der auch gerne etwas mehr für einen Monitor ausgibt. Als ich meinen 24" vor ein paar Jahren gekauft habe habe ich <900€ bezahlt. Würde die Kiste heute eingehen ürde ich mich in den Bereich wieder nach einem neuen umgucken.
 
genyal schrieb:
Wieso nicht? Was ist denn dann ein guter Monitor?

Ein Indiz ist z.B. ein IPS statt einem TN Panel. ;)
 
Zurück
Oben