panx711
Ensign
ich grüße euch,
in meiner sig. seht ihr mein jetztiges Sys.
nun hab ich bissel geld gespart und werde umsteigen.
bin ehr der multimedia anwender, 60% spielen, nicht hight end zeugs, 20% anwendung und 15% bearbeitung.....
wichtig ist mir das, ditt ding leise ist, keine lust mehr auf laut, da der rechner manchmal 8 oder mehr stunden am tag an ist (was nen passiv moatherboard, gpu netzteil - hoffendlich erfüllen).
ich hab mir bissel was zu wassergekühlt durchgelesen , aber ich denke ich werde lieber sehr leise fans nehmen...
-betriebsSYS, will ich win7 nehmen auch wenn noch nicht ausgereift ist
-64bit auch wenn noch nicht viele anwendungen gibt dafür
das mainboard sollte flexibel sein, "zukunftssicher gibt es nicht ich weiss" aber flexibel gibts.
welcher sockel ist jut?
ach ja wieviel geld habe ich, na sagen wir für folgende komponeten habe ich 800 euro ca.
mainboard | CPU | GPU | RAM | HDD >1TB | Netzteil
für den rest werde ich mein altzeuxs nehmen
-meine alte GPU weiter nutzen? (die hatte ich erst vor ein paar jahren gekauft)
-mediumTower
hier meine Frage:
was fürn mainboard, was für ne cpu und ram?
(was haltet ihr hiervon "AsRock x58 Extreme [DDR3])
in meiner sig. seht ihr mein jetztiges Sys.
nun hab ich bissel geld gespart und werde umsteigen.
bin ehr der multimedia anwender, 60% spielen, nicht hight end zeugs, 20% anwendung und 15% bearbeitung.....
wichtig ist mir das, ditt ding leise ist, keine lust mehr auf laut, da der rechner manchmal 8 oder mehr stunden am tag an ist (was nen passiv moatherboard, gpu netzteil - hoffendlich erfüllen).
ich hab mir bissel was zu wassergekühlt durchgelesen , aber ich denke ich werde lieber sehr leise fans nehmen...
-betriebsSYS, will ich win7 nehmen auch wenn noch nicht ausgereift ist
-64bit auch wenn noch nicht viele anwendungen gibt dafür
das mainboard sollte flexibel sein, "zukunftssicher gibt es nicht ich weiss" aber flexibel gibts.
welcher sockel ist jut?
ach ja wieviel geld habe ich, na sagen wir für folgende komponeten habe ich 800 euro ca.
mainboard | CPU | GPU | RAM | HDD >1TB | Netzteil
für den rest werde ich mein altzeuxs nehmen
-meine alte GPU weiter nutzen? (die hatte ich erst vor ein paar jahren gekauft)
-mediumTower
hier meine Frage:
was fürn mainboard, was für ne cpu und ram?
(was haltet ihr hiervon "AsRock x58 Extreme [DDR3])