Medusa 5.1 usb headsed

Mad_Bomb

Cadet 2nd Year
hi
ich hab mal ne frage. Ich hab mir das Medusa 5.1 usb headset gekauft und am anfang hat auch aller gut funktioniert. Doch auf einemal hatte ich mitten im Spiel kein Ton mehr. Und seit dem koommt immer wenn ich den Computer hochfahre eine Fehlermeldung

Fehler Beim Laden von cmcnfgu.cpl
das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Es sieht so aus als ob der Computer das headset nich erkennt

Bitte helft mir

alle treiber vonner medusa deinstallieren. headset a b vom pc pc neustarten headset anschliessen und dann treiber neu installieren danach könnt es wieder gehen.

denke is nurn treiberkonflikt

Hi,
ich denke,dass du [amok404] deine sch... Bemerkung auch lieber mal gelassen hättest! Wenn du keine Plan hast, halt doch einfach die Backen!
Bei meinem Medusa hab ich immer ein Rauschen! Kann das von meinem Siemens SLX 740 kommen?

Gruß Samy

Das Rauschen bei den Medusaheadsets ist bekannt (auch bei der nicht-USB-Variante). Man darf die Lautstärkerregler am Headset und an der Soundkarte nicht über ~ 80 % stellen. Dann ist das Rauschen weg.

@Topic: Wenn das Problem nicht verschwindet, dann gib (oder verkaufe) das Medusa USB 5.1 und kauf dir ein normales Medusa 5.1 (ohne USB-Anschluss).

@amok404: Ich würde mich nicht wundern, wenn das dein letzter Beitrag war.

naja danke für die schnelle hilfe.
aber ich hab jetzt alle treiber vom headset gelöscht aber wenn ich die cd einlege und das headset ist angeschlossen heißt es nur please put in the Speedlink Mesusa 5.1 usb

und wie kann ich die nachricht am anfang loswerden

bitte helft mir

habs jetzt an allen usb-büchsen ausprobiert funktioniert nicht

Kann sein das ich noch treiber druf hab hab zwar alles gelöscht was ich finden konnte aber man weiß ja nich wie kann ich die letzten finden

würde neuformatieren helfen

danke an alle die mir helfen

Zurück
Oben