mega.co.nz mehrere Daten gleichzeitig hochladen?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,

ich wollte gern wissen ob es möglich ist das beim Upload auf mein mega.co.nz Account mehrere Daten gleichzeitig hochgeladen werden. Bis jetzt ist das immer so wenn ich mehrere Daten zum Upload auswähle er einen nach dem anderen geht.

PS: Ich habe genug Upload zur Verfügung, da sollte das Problem nicht sein.
PS: Unter Einstellungen habe ich schon Parallele Uploadverbindungen: auf 6 (max) gestellt ohne Erfolg.
 
Was für einen Vorteil sollte das bringen?

Du hast eine bestimmte Bandbreite (Upload) und Du hast eine bestimmte Menge an Daten.
Ob Du die nun parallel oder nacheinander überträgst ändert nichts an der Dauer.

Somit verstehe ich nicht, was Du damit bezwecken willst.
 
Zurück
Oben