Mega Lueftersteuerung...gibts sowas?

James Bond 007

Cadet 4th Year
Hi

ich bin auf der Suche nach einer Lueftersteuerung mit folgenden Anforderungen:
- mindestens 10 Luefter steuerbar und stufenlos digital regelbar, Anlauf bei voller Voltzahl
- mindestens 5 verschiedene Temperaturfuehler frei im Gehaeuse positionierbar
- Drehzahlueberwachung und Triggertemperatur bzw. Drehzahlerhoehung bis entsprechend eingestelle Temperaturen wieder erreicht sind
- sollte in 1 oder 2 5,25" Schaechte passen
- digitales Frontpanel mit Temp, Luefter- und Luefterdrehzahlanzeige
- keine Potis oder Sonstiges, Steuerung soll rein ueber das Display erfolgen koennen
- Auslesen der entsprechenden Werte fuer Luefter, Luefterdrehzahl und Temperaturfuehler via Software, Erstellen von Temperaturkennlinien fuer jeden einzelen Luefter bzgl Drehzahl.
- Alarmfunktion via Sound+Email, Konfiguration sollte auch via Web-Interface moeglich sein.
- Temperaturprofilerstellung in Abhaengigkeit von der Raumtemperatur

Kennt jemand was in dieser Richtung?
Es muss nicht alles (wird auch nicht meoglich sein) erfuellt werden, aber wo gibt es sowas in dieser Richtung?

so long
JB

Zuletzt bearbeitet:
digi doc könnte was sein. findest du bei ebay und bei onkel google.

aber das was du da virgibst, gibt es nicht auf dem markt. und wenn .... es würde locker 100€ kosten.

gruss son

Hi,

das Digidoc hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die Steuerung ist nicht das was ich suche. Wenn ich das richtig sehe, kann das Ding nur bei Temperatur triggern und dann schaltet es die Luefter entweder voll ein oder gar nicht, es regelt aber nicht selbststaendig die Drehzahl runter...
Oder liege ich da falsch?

so long

JB

Zurück
Oben