Mega Shadow ohne Wärmeleitpaste?

Windell

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.301
Hallo Leute

Heute ist mein Packet mit dem Mega Shadow angekommen.Hab sofort alles aus dem Karton geholt und dann ist mir schon aufgefallen,dass die Box des Kühler oben ein wenig eingerissen war,dachte dann ok,das passiert.

Als ich dann nach dem Inhalt geguckt hab,ist mir aufgefallen,dass die Wärmeleitpaste fehlt.Ist das normal oder wurde das einfach vergessen?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Was soll sich denn im Lieferumfang befinden. Damit solltest du deine Frage klären können
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
schau doch in der anleitung da steht doch was sich im lieferumfang befinden soll.

PS: ZU larm :///
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.484
lies doch die anleitung durch, da sollte der lieferumfang drinstehen.
wenn sie fehlt, reklamier den einkauf
 
D

djdice1983

Gast
Im Lieferumfang aus Caseking ist auch eine Wärmepaste (PK-1) enthalten.
Wo hast du denn bestellt?
 

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.193
Abgesehen davon, dass mich dan ankacken würde, dass die schöne Verpackung von dem Ding defekt ist würde ich das nicht auf mich beruhen lassen und bei dem wo du das Teil gekauft hast dich beschweren, dass deine Wärmeleitpaste fehlt. Wenn die meinen Nö, selber Schuld sagst du: "Ok, dann schicke ich diesen hier zurück und bestelle das gleiche Modell direkt neu."
 

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.060
Es sollte auch ohne Paste gehen, da wird aber deine Temperatur um einiges steigen, sollte aber keine Dauerlösung sein.
 

Pyroplan

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.686
ok, das ist blöd gelaufen.
einfach beim verkäufer melden. wenn er sich weigert, mach gebrauch von deinen 14-tage rückgaberecht.
 

luk88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
992

Windell

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.301
Okay gut,dann werde ich das sofort wieder zurückschicken,dankeschön Jungs!
 
?

"?"

Gast
hast du die Rezession nichtgelesen? mitgelieferte Wärmeleitpaste sehr gut

Und auf meinen verlinkten Bild ist sie auch zu sehen!

Nur kann es bei der Reklamationen bei schlechten Händlern zu Problemen kommen. Sowas wie das du nur sagst sie sein nicht dabei um noch eine zu haben.
 
D

djdice1983

Gast
Die Kundenrezension gibt einen dezenten Hinweis ;)

Also ab damit zurück zu Amazon, oder mal nachfragen, ob sie die WLP nachsenden!
 

PsYq0

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
193
Schicks zurück! Da muss Wärmeleitpaste dabei sein! Schildere denen einfach das Problem und ich denke du bekommst dann ein neues mit ALLEM dabei ;)
 

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.193
Nicht sofort zurück schicken sondern erst mal bei Amazon anrufen... .

Wenn du das Teil jetzt zurück schickst und die Merken, dass die Paste fehlt musst du die nachher noch bezahlen. :rolleyes:
 

Windell

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.301
Wieso muss ich die noch bezahlen?

Die sollte eig. im Lieferumfang dabei sein!
 
?

"?"

Gast
Du hast es doch nur über Amazon bei lets-sell! gekauft oder? Also ich kenne den Händler nicht. Aber anrufen würde ich vorher und sagen das was feht!
 

Windell

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.301
So noch 2 Sachen,das Versandhaus bietet hier einen Retourschein als PDF zum Download an,doch wenn ich darauf klicke,steht dort dass es eine ungültige URL ist:

http://www.amazon.de/gp/help/seller/returns.html?ie=UTF8&seller=A1YJU9RIMEUNF2

Und was bei diesem Packet auch fehlte,war diese schwarze Pappe die die Kühlerbox umrundet wie hier zu sehen:

13386_6__cppt_005_7g4yge.jpg


Ist das nun normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top