NetCrack
Lieutenant
Hi !
Bitte ich brauche so schnell wie möglich Hilfe !
Hier das Problem :
Ich hab gestern abend ganz normal meinen Rechner ausgemacht
und bin ins Bett gegangen. Als mich dann heute wieder
dransetzen wollte grinste mir eine fette hässliche Fehlermeldung
entgegen, kurz nachdem sich die Windows XP wird geladen ... seite aufgebaut hatte. Aber bitte einen weg ohne zu formatieren.
Hier die Fehlermeldung :
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen :
Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
[...]
Teschnische Informationen :
*** STOP: 0x000000ED (0x81BD4628,0xC000032,0x00000000,0x00000000)
Bitte ich brauche so schnell wie möglich Hilfe !
Hier das Problem :
Ich hab gestern abend ganz normal meinen Rechner ausgemacht
und bin ins Bett gegangen. Als mich dann heute wieder
dransetzen wollte grinste mir eine fette hässliche Fehlermeldung
entgegen, kurz nachdem sich die Windows XP wird geladen ... seite aufgebaut hatte. Aber bitte einen weg ohne zu formatieren.
Hier die Fehlermeldung :
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen :
Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
[...]
Teschnische Informationen :
*** STOP: 0x000000ED (0x81BD4628,0xC000032,0x00000000,0x00000000)