Megaworks oder Inspire

manuelus111

Ensign
Hi
Hab mit dem gedanken gespielt mir neue Boxen zuzulegen.
Bin Zocker und höhr gelegentlich DVDs.
Soll Creative werden nur welches System?
MegaWorks® THX® 6.1 650D
oder
Creative® Inspire™ T7700
Hab keine Ahnung preislich ist es ja klar die Megaworks sind deutlich teurer haben aber wesentlich mehr Watt.????

Tja, das neue Inspire hab ich noch nicht gehört, aber zu den Megaworks kann ich als stolzer Besitzer der 5.1-Lösung nur sagen: Mächtig viel Bumms und ich bin absolut zufrieden in allen Bereichen :D

Für die Nörgler schonmal vorweg: Ja, ich weiss, mit teuren Hi-Fi-Systemen kann mans nicht vergleichen, ist mir auch klar, ich find das System trotzdem klasse, auch für Musik.

Ich bin ein Besitzer eines MegaWorks® THX® 6.1 650D System und total zufrieden und happy. Ich hatte zuvor auch kurz das
egaworks 5.1, welches m,ir aber nicht so recht gefiel. Meiner Meinung nach ist das Megaworks 6.1 650D einfach perfekt.
Aber noch was zu Inspire System. Mein Freund hat das 6.1 System und ich muss echt sagen das es beschi..en klingt. Es rauscht und ist total mulmig. Mein Geschmack ist es echt nicht. Auch im ganzen war es einfach nicht überzeugend.
Kauf dir das MegaWorks® THX® 6.1 650D. Damit bist duch echt gut beraten.
Einen kleinen Tipp hätte ich aber noch. Das Teufel Concept E 5.1 System kostest nur noch 199 €, wirst du bestimmt bei CB gelesen haben. Wenn du auf einen Lautspreher verzichten kannst, würde ich ich dir Diese empfehlen. Die sind noch besser wie die Megaworks 5.1 von Creative.

Für die Nörgler schonmal vorweg: Ja, ich weiss, mit teuren Hi-Fi-Systemen kann mans nicht vergleichen, ist mir auch klar, ich find das System trotzdem klasse, auch für Musik.
Ja, da werden bestimmt einige kommen und uns die Ohren volljammern. Man sollte einfach mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Was besseres gibt es immer.

Zuletzt bearbeitet:
hi

hat jemand einen test zu megaworks thx6.1 650d?

wie viel kostet es?

thx

Hi

Ich habe díe Inspire 5700 Digital, und der Klang ist einmalig.
Aber wenn du mich fragst ob du die MegaWorks® THX® 6.1 650D oder Creative® Inspire™ T7700 nehmen sollst, würde ich vorschlagen nimm die MegaWorks. Da die Inspire bis zur 5700 sehr gut waren und danach in der Leistung nachgelassen haben.

@[Lord]Azrael
Hi Fi Sound ist kein vergleich mir Creative Boxen :)

Danke Leute

Smigo, das musste jetzt sein, oder? :p

Tests und Preise zum 650 gibts glaub ich keine oder wenn dann kaum was, weil Creative sie nur im eigenen Shop anbietet.

ich hab das creative inspire 6.1 6700 und kann nur sagen: bin absolut begeistert. ist allerdings mein erstes dolby digital boxenset. fuer den pc gebrauch ist die leistung bei weitem ausreichend! ueber 2 stockwerke hoert man den sound auch schon ohne voll aufgedreht zu haben. der klang ist genial und zusammen mit ner audigy 2 entfaltet sich natuerlich die gesamte pracht (wie solls auch anderes sein. die sind ja fuereinander geschaffen)

Tjo hab auch das Creative inspire 6.1 6700 mit der Audigy 2 und bin auch recht zufrieden.Da ich allerdings demnächst zur Miete zieh bringt mir das eh alles nix mehr, dann werd ich wohl meine ganzen Hifi komponenten gegen einen guten Kopfhörer tauschen dürfen :(

@ manuelus111

Was hältst du denn von einem Teufel-System? Das Concept E Magnum hat im CB-Test das Megaworks aufgrund besserer Pegelfestigkeit knapp geschlagen - kostet aber nur noch 199,- Euronen !!! :D

Näheres hier und hier .

Schön'n Tag!

EDIT
Sorry, sehe jetzt erst, dass du ein 6.1-System suchst! War wohl etwas voreilig!
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben