Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eyefinity und zwei Grakas wäre wahrscheinlich die einfachste und günstigste Lösung. Ansonsten gibts spezial Grakas von Matrox die lassen sich das aber auch gut bezahlen.
Eyefinity und zwei Grakas wäre wahrscheinlich die einfachste und günstigste Lösung. Ansonsten gibts spezial Grakas von Matrox die lassen sich das aber auch gut bezahlen.
Ist nicht nötig, ich hab schon nen Monitor mit 1920x1080 und einen mit 1280x1024 zusammen zum laufen bekommen. Nur eben mit "getrennten" Bildern, sodass pro Fenster maximal ein Monitor benutzt wird.
Also Anforderungen sind unterschiedlich - Bewegtbilder auf ca. 3 Monitoren und weitestgehend statische auf den restlichen.
Wenn ich Crossfire mache "reduziere" ich aber die 2 GraKas wieder auf eine, oder?
Wäre natürlich eine Option wenn die Performance nicht reicht zwei Karten für Crossfire und eine für die weniger aufwändigen Darstellungen.
Windows kann seit 15(!) Jahren 8 Grakas und 10 Monitore bedienen. Ohne CF, ohne SLI, ohne Eyefinety, ohne Vision Surround. Einfach so viele Grakas einbauen wie man braucht. Fertig. Es können natürlich unterschiedliche Auflösungen zu sehen sein. Kein Problem. Und die Geometrie kann man auch ziemlich frei wählen.
Was auf den Displays zu sehen sein soll muss dann schon der Anwender klären. 8x die gleiche Anwendung oder 8 Video-Player sollten kein Problem darstellen. Der Desktop ist bei dieser Methode halt ein Gestückel aus 8 Teilen separat.
Ich hab zwar im Moment nur 3 Monitore dranne, aber ein Unterschied ist das jetzt auch nicht.