mehr als ein antvirus

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Hi mich intressiert schon lang ob man in ein system mehr als ein antivir betreiben kann hab bei google mal gesucht manche meinten das norton und antivir xp zusammen harmonieren aber wollte mal wissen was ihr meint .

vielen dank im voraus
:freak: :freak: :freak:

Hi, damit gibt es immer nur Probleme. Am besten nur ein Antivirenprogramm installieren. Ausnahme: GData Antivirenkit 2005 läuft mit den Engines von Bitdefender und Kaspersky.
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, nur das Scannen des gesamten Rechners dauert echt ne Ewigkeit.

Dürfte recht problemlo gehen.
Den guten OnDemoan BitDefender Free und z.B. nen brauchbaren OnAccess wie AVG Free oder NOD32. Bremst kaum/nicht aus und so wird jeder eben nur für einen Teil eingesetzt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir GDATA ANTIVIRUS KIT 2005 kaufen für 20€ da hast du 2 parallel suchende engines (als wenn 2 Virusscanner gleichzeitig suchen würden ) ;)

Habe mal was ausprobiert normal habe ich McAfee 2005 drauf haben dan noch antivir xp und AVG antivirus drauf gemacht unter xp und es funktionier ales ohne problem auch die leistung meines Pc's hat nicht an genomen .

:D :D :D :D :D

Halte grundsätzlich nichts von 2 verschiedenen AntiVir Programmen. Zu viele blöde Erfahrungen gemacht.

Lieber in diesem Bereich ein richtig gutes Prog kaufen als 2 verschiedene...

Empfehlung: Kaspersky AntiVir Personal Pro oder Panda Titanium Antivir!

Zurück
Oben