Mehr als Highend...

• Ersteller Ersteller laububi21
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laububi21

Gast
Hallo

Mir war langweilig, und da habe ich mal so geschaut, was man zur Zeit so als Millonär in seinen PC bauen kann.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/261d1c221f3a247698d19d87e911cdb9801eb9427c9b985513c

Mir ist klar, dass da noch Adapter, SATA-Kabel und so weiter reinmüssen, aber wer 8600€ euro für seinen PC ausgibt, der kann sich die wahrscheinlich auch noch leisten.

Man kann natürlich die gleich Leistung auch für weniger Geld bekommen, aber dafür ist man ja Millionär.

Was würdet ihr anders machen?

Pro Duo wäre natürlich auch noch interessant, aber ist ja noch nicht draußen :(
(wo wir bei Pro Duo sind, kann man die eig. in Crossfire zusammenschließen?)

Ich bin übrings Schüler und kein Millonär ^^

Bye

Mal abgesehen davon dass es ein (vorsichtig ausgedrückt) merkwürdiges Thema ist....bei Kaufberatung hat das wohl weniger was zu suchen, meinst du nicht?!

na auf jeden fall ein teureres MB (MSI hat da doch gerade eins vorgestellt), teureres case, RAM gibts sicher auch noch teureren, keine popeligen 980ti sondern TitanX und davon auch mindestens 3, dickeres NT, teure M.2-SSDs dazu packen, SATA-platten (HDDs in so nem rechner, ich bitte dich) durch 850 PRO mit 2 TB ersetzen, und natürlich ne teure custom-wakü:D

hier wird eh bald dichtgemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur 8 Kerne und 2 Grafikkarten aber 30TB Speicher?

Und wenn man das ganze mit richtig guten Serverboards mit Tesla Rechenwerken macht und 8-Sockel Broadwell EP nimmt komm ich alleine für die CPUs auf 32k€ von den vielen Euros für RAM mal abgesehen. Und damit hätte ich eine immer noch höhere theoretische Rechenleistung. Man kann dann z.B. Adobe AE in Echtzeit mit rendern oder sogar schneller...