HighEnd Gaming PC hat kein Bild mehr gehabt und geht seit dem nicht mehr an

Null Methode CB

Noch eine möglichkeit: Netzteil hat Notschaltung wegen überlast. Hatte ich die Tage.
Strom weg (Netzteil ausschalter nutzen) reset taste lange drücken damit der Pc Rest Spannung verliert.
Strom wieder an und gucken was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Wenn dir das zu viel ist, wie es den Anschein macht, lass dir von deinem Kumpel helfen. :)
Nur via Text wird das wahrscheinlich nichts.


Ayo34 schrieb:
Mehr als 7800x3d + 4090 + 32GB geht nicht für einen Spiele-PC.
Mehr geht da nicht? Okay wow. Beim 7800X3D und 6000MHz RAM ist also Schluss. PCIe 5.0 M.2 SSDs und Titanium-Netzteile...

Ayo34 schrieb:
Natürlich ist das ein Hightech-Spiele-PC.
"High End". In meinen Augen bedeutet das: Ende der Fahnenstange. Der 7800X3D und 6000MHz RAM bspw. sind das aber nicht.
Wir haben da scheinbar andere Ansichten. Ist okay, soll und muss so auch sein im Leben, aber ich habe mein Senf jetzt dazugegeben und belasse es dabei. :)
Kein böses Blut oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapproth
Dann mal den verlinkten Test machen.
 
DVNTS schrieb:
Die LED vom Mainboard leuchten einfach zeigen aber nichts an. Also hinten zu den Anschlüssen.
Ich meine die LED's auf dem Mainboard. Oben rechts neben dem RAM.
SpiII schrieb:
High End war der Begriff und ist in meinen Augen bedeutet das: Ende der Fahnenstange. Der 7800X3D und 6000MHz RAM bspw. sind das aber nicht.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
 

Anhänge

  • 2824250-l5.jpg
    2824250-l5.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 45
die LEDs leuchten nicht nur ganz oben rechts in rot der Power button
 
R4mses schrieb:
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Dem ganzen geht ein Zitat zuvor. ;)

R4mses schrieb:
Ich meine die LED's auf dem Mainboard. Oben rechts neben dem RAM.
Debug-LEDs? Mittig vom Board, rechts vom RAM... je nachdem welches Mainboard er jetzt wirklich hat. Auflistung im Startpost stimmt nicht mit der Geizhals-Liste überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVNTS schrieb:
nein drehen sich nicht
Könnte auch Zero-Fan sein...ich hab jetzt nicht geschaut, was das NT bei wenig Last macht.

DVNTS schrieb:
die LEDs leuchten nicht nur ganz oben rechts in rot der Power button
Du hast mein Bild gesehen, das ich eingefügt hab?

Die LED's mit der Bezeichnung "DP_PORT" (oben rechts) leuchten NICHT?
Hast du schon mal den Powerbutton "PW_SW" auf dem Mainboard (direkt über den LED's) probiert?
 
Gothic47 schrieb:
beept nichts.

R4mses schrieb:
Könnte auch Zero-Fan sein...ich hab jetzt nicht geschaut, was das NT bei wenig Last macht.


Du hast mein Bild gesehen, das ich eingefügt hab?

Die LED's mit der Bezeichnung "DP_PORT" (oben rechts) leuchten NICHT?
Hast du schon mal den Powerbutton "PW_SW" auf dem Mainboard (direkt über den LED's) probiert?
ja hab ich draufgedrückt. fährt nicht hoch. es leuchtet nur der Power button in rot sonst keine andere LED
 
Zurück
Oben