Mehr FPS für CS:GO

Alles klar danke, aber bis zu 4.5 ist nochmal was anderes wenn ich den Prozessor auf 5 GHz übertakte, das sollte nochmal einen ordentlichen FPS boost geben..
Ergänzung ()

Welches mainboard bräuchte ich denn? Dann weiß ich wie viel ich ausgeben müsste und würde mich dann entscheiden, ich brauche sowieso ein größeres mainboard..
Ergänzung ()

Dann kann ich auch direkt bessere RAM kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte schriebe ich nochmal hier rein:

Ich habe jetzt auf den i7 7700k geupgradet und bin recht zufrieden, aber hab damit eben noch nicht mein Ziel erreicht. Welches mainboard brauche ich um den i7 7700k übertakten zu können? Und wenn es empfehlenswert ist würde ich den CPU schon so auf 4.8-5 GHz übertakten wollen, welchen kühler bräuchte ich dann? Da mein Ben Nevis wohl nicht mehr ausreichen wird.
Zudem würde ich eventuell als letzten noch meine 2400er RAM upgraden, auf 3000er oder noch besser? Und welche genau wären zu empfehlen?

MfG Trzy
 
Habe gerade gemerkt das ich hierfür im falschen Unterforum bin, poste das ganze im Kaufberatung Forum und hier kann das ignoriert werden. Danke
 
Zurück
Oben