Mehr Fps in Pubg i7 2600k ( Upgrade ) Intel ?

Ich kann nur Aussagen zu meiner Hardware machen. Ob es mit einem Ryzen 2000/5000, B550-Board oder einem anderen Hersteller als MSI besser ist, weiß ich nicht. Da nicht alle mit Ryzen 3000 und auch nicht alle mit B450/X470 Chipsatz das Problem haben, weiß ich nicht, woran es bei mir genau liegt.
 
verbaliBerlin schrieb:
was hat denn die CPU damit zu tun wie lange das Mainboard zum initialisieren und abfragen der Peripheriegeräte braucht zu tun?

Ich bezog mich auf den Post #25. Das Hochfahren ist ja eher ein Zusammenspiel aus allem und nicht ausschließlich der CPU. Ich kann nur für mich sprechen (X570 Aorus Elite). Dort habe ich besagtes Verhalten nicht feststellen können.
 
Ich habe gerade mal meine Cpu von 4,5 auf 4,3 getaktet. Das Spiel fühlt sich irgentwie flüssiger an. Nun macht es auch wieder Spaß. Brauche dann wohl doch kein neues System. ^^ Liegt es vielleicht an den schlechten vrms auf dem Board ?
 
Das klingt doch gut. Wenn Probleme auftreten, würde ich immer erstmal das OC raus nehmen, um auszuschließen, dass es daran liegt.
 
Zurück
Oben