• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Mehr FPS in Rainbow Six Siege

Fux_55

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
15
Moin,
Ich wollte mal um rat/Hilfe fragen für R6. Ich bin etwas enttäuscht von der Leistung meines PC´s.

Mein PC:
Ryzen 5 2600
Gtx 1050TI
16GB RAM afu 3200MhZ
Aorus X470 Ultra Gaming
1TB SSD
144Hz Monitor

Ich habe in R6 immer so rund 100 FPS. Ich habe alle Setting auf sehr low bis auf schatten hab ich die Settings auf medium.
Manchmal geht es auch auf 90 FPS runter ganz selten auf 120FPS.
Ein Kollege hat einen I5 und eine gtx 1070 und laut ihm rund 160-180 FPS da wundert mich das schon das meiner ein Bruchteil packt. Ich weiß nicht ob ich einfach zu viel erwarte aber im durchschnitt 100FPS ist schon etwas mager.
Ich habe viele Videos geschaut aber nichts hat gebracht könnt ihr mir helfen woran das liegt? Einstellungen? Hardware? Programme 3 Anbieter? Wäre für jede HIlfe sehr Dankbar!!
 
Der Afterburner. Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
 
HisN schrieb:
Schau beim Zocken auf die Auslastung der Graka.
Graka voll ausgelastet: Graka am Ende (Graka der böse Flaschenhals)
Graka langweilt sich: CPU schafft es nicht die Graka schnell genug mit Daten zu füttern. (CPU der böse Flaschenhals).

Sofern RAM und VRAM nicht voll sind und kein Limiter wie z.b. vsync aktiviert ist.ha
HisN schrieb:
Der Afterburner. Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Okay danke dir!!
 
Zurück
Oben