Mehr HDMI Slots

DerNeighbor

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe eine kfa2 rtx 2070 mini die leider nur einen HDMI einen Display Port und ein DVI-D port hat nun habe ich mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt mehr HDMI slots hinzuzufügen damit meine ich nicht einfach das signal duplizieren sondern eine Möglichkeit mit dem zwei unabhängige neue hdmi slots hinzugefügt werden

die hat doch displayport.
drei anschlüsse sollten für die meisten anwendungen doch reichen. also was hast du damit vor?

Was sagt denn Google.de zu "DisplayPort auf HDMI-Adapter" und "DVI-D auf HDMI Adapter"? Google.de schon mal benutzt?

Mit Adaptern wirst du wohl auf 3x HDMI kommen können. Alternativ könntest du auch die iGPU nutzen, so deine CPU eine hat.

Mit der Karte kannst du drei Monitore anschließen. Was ist dein Problem? Und nein, ein Monitor muß nicht zwingend über HDMI angeschlossen werden, auch wenn die halbe Welt zu glauben scheint, daß DisplayPort und DVI-D von den Graphikkartenherstellern nur zum Spaß verbaut werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und janosch
Ich meine nicht wirklich mehr HDMI Slots auch wenn das am praktischsten wäre ich meine mehr Anschlüsse generell also halt mehr als nur drei potenzielle HDMI slots

Zuletzt bearbeitet:
DerNeighbor schrieb:
Ich meine nicht wirklich mehr HDMI Slots

Du hast auch im zweiten Beitrag noch immer nicht erklären können, was dein eigentliches Ziel ist. Ohne das kann dir niemand helfen.

Zurück
Oben