Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob HT an oder aus ist spiel eigentlich keine rolle. Ich habe P4 2,4 C 800 mhz FSB revision der habe ich seit fast 2 jahre auf 3.00 (FSB 250X4 - 1000mhz) ghz und seit einige tagen auf 3,3 ghz (FSB 275X4 -1100 mhz) laufend mit HT an - es spielt überhaupt keine Rolle.
MFG
jo ist definitv so das man ohne ht mehr rausholen kann, kann ich nur bestätigen. würde allerdings in jedem fall HT den mehr-mhz vorziehen, ob du nun 100 mhz ohne ht mehr hast merkst du nicht, kein ht merkst du auf jeden fall.
Es scheint wohl unterschiedlich zu sein, aber allgemein kann man wohl sage, dass es egal ist, ob man HT an oder aus hat.
Bei einem Kollegen ist es zumindest so.
hab da mal ne frage
unzwar hat sie ncihts mit dem thread zu tun aber ich möchte es gerne wissen
woher hast du nen p4 2,4 mit 800FSB der 2 jahre alt ist?
der ist doch gerade mal vor 1,5 Jahren rausgekommen
Wie ich geschrieben habe der ist fast 2 jahre alt habe ich bei Careta online oder Carreta online (berlin) gekauft. es war mai glaube ich. ist vom anfang an übertaktet gewesen da ich gleichzeitig eine wasserkülung gekauft habe.