Tezu
Cadet 4th Year
Moin Leute!
Hab folgendes Problem: Will mir demnächst die Open Beta des neuen Shooters Battlefield 3 downloaden. Aber ich habe insgesamt ein 4GB DDR3 Arbeitsspeicher von dem Ich zurzeit 3GB für Games nutze. Kann ich irgendwie mehr RAM für die Games nutzen oder ist das schon optimal für meinen Arbeitsspeicher? Außerdem wollte ich fragen ob überhaupt Battlefield 3 bei mir relativ flüssig läuft. So 50-60 FPS würden mir vollkommen reichen!
Meine Daten:
- Windows 7 Home Premium 32bit
- Intel Core I3 Prozessor 2.53GHz
- 4GB DDR3 RAM [davon nutz Ich 3 für Games]
- ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB
- 500GB Festplattenspeicher
- DirectX 11
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem genau genug erläutern und wär nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich will das Game echt kaufen!
Bis Dahin!
MfG
T_ReXX
PS: Ich habe einen Laptop von TOSHIBA.
Hab folgendes Problem: Will mir demnächst die Open Beta des neuen Shooters Battlefield 3 downloaden. Aber ich habe insgesamt ein 4GB DDR3 Arbeitsspeicher von dem Ich zurzeit 3GB für Games nutze. Kann ich irgendwie mehr RAM für die Games nutzen oder ist das schon optimal für meinen Arbeitsspeicher? Außerdem wollte ich fragen ob überhaupt Battlefield 3 bei mir relativ flüssig läuft. So 50-60 FPS würden mir vollkommen reichen!
Meine Daten:
- Windows 7 Home Premium 32bit
- Intel Core I3 Prozessor 2.53GHz
- 4GB DDR3 RAM [davon nutz Ich 3 für Games]
- ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB
- 500GB Festplattenspeicher
- DirectX 11
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem genau genug erläutern und wär nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich will das Game echt kaufen!
Bis Dahin!
MfG
T_ReXX
PS: Ich habe einen Laptop von TOSHIBA.
Zuletzt bearbeitet: