Mehr Speicher für Notebook

TbFalkon

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
21
Ich habe bald ein Notebook mit Usb Type c und Thunderbolt 3! Nur leider habe ich nur 200gb M.2 SSD und nachrüsten darf ich leider nicht! Gibt es ein Festplatten Gehaüse wo Festplatten reinpassen die man ,dann mit Thunderbolt 3 quasi als Internenspeicher nutzen kann? Worüber ich dann auch Zocken kann!
 
Ich habe ne M.2 SATA SSD in einem TRANSCEND TS-CM80S verbaut. Einfach per USB anschließen und die Spiele drauf installieren. Sollte problemlos klappen. Und das Gehäuse sieht auch ganz schick aus.

Alternativ sollte auch jedes 2,5" Gehäuse mit entsprechender SSD/HDD klappen. Schnell genug ist USB 3 ja. TB3 braucht man dafür nicht unbedingt
 
wenn du eine 3,5 Zoll Festplatte betreiben möchtest benötigst du wahrscheinlich ein externes Netzteil!
Bei 2,5 Zoll HDD oder SSD reicht der Strom von zB USB3.0 !
 
Zurück
Oben