Mehr zum zocken gedacht!

DasDingo

Cadet 2nd Year
hallo liebe CBler!!

hab mir hier schon viele beiträge über gaming notebooks durchgelesen...
aber für mich war noch meineswissens nichts dabei.

ich bin was notebooks angeht total unerfahren aber jetzt wird es zeit mir eines zuzulegen! (pendeln zur freundin) naja ist ja irrelewant^^

ich suche ein notebook was recht billig ist max 900-1000 euro (mit 0% finanzierung!! kein bock doch 1200euro dafür zu zahlen^^)

es muss auf jeden fall das hoffentlich bald kommende diablo3 gut abkönnen und warhammer 40k
die bildschirmgröße sollte n 17er sein wenn das in der preisklasse möglich ist!!

hab mir schon das mysn G A700 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17,3") angeschaut
aber mit der finanzierung die ich gerade möchte kostet es mich gute 1200 euro
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

gruß dasDingo

zu d3 kann noch keiner was sagen. Ich glaube das hat die gleiche Engine wie SC2, nur bekommt es eine eigene Physikengine dazu.

Mit einer Finanzierung wirst du immer teurer davonkommen..
Am besten du gehst zu deiner Bank, überziehst dein Konto oder nimmst dir einen Kredit - kommst du viel günstiger als über den Finanzierungsbulls*it.
Ausserdem kannst du dann Preise in Onlineshops vergleichen, die spürbar günstiger sind als jene, die finanzierungen anbieten..

Den Medion Akoya habe ich (core i7 740qm,640GB HDD, ati 5870 gddr5, 4gb ram, 17'') für 1049€, 0% finanzierung.
Bin sehr zufrieden damit!

Zuletzt bearbeitet:
Hi bzw. Morgen :-)

Bei MySn bist an der richtigen Adresse! Ruf mal dort an und verhandle etwas! Hab auch ne 0% Finanzierung rausgehandelt! :-)

Bei DELL ist sowas auch möglich. Nur nicht gleich nachgeben.

ONE wäre auch noch ne alternatieve. Service ist zwar nicht so doll, aber ist die gleiche Hardware wie bei Mysn...

Viel Glück :-)

Mit einer Finanzierung wirst du immer teurer davonkommen..
Am besten du gehst zu deiner Bank, überziehst dein Konto...

Dir ist klar dass der Dispo-Zins irgendwo jenseits der 10% (eher in Richtung 15% oder mehr) liegt, oder? So eine Empfehlung kann hoffentlich nur ein Scherz sein.

Ich denke auch, dass man sich hier am besten entweder direkt an einen Hersteller wendet und versucht, eine günstige Finanzierung zu verhandeln oder (da es ja nicht um Unsummen geht) fragt freundlich bei der Family nach. DA sind die Zinsen nämlich tatsächlich sehr wenig :)

VG,
Mad

Was immer alle gegen 0% Finanzierungen haben... wenn man sich das genau anguckt und es wirklich 0% sind, dann kann man das aufjedenfall machen, weil es beim Kaufpreis bleibt...

Bei Dell kannst du mal gucken das XPS 17, Alienware ist dann warscheinlich zu teuer..

ansonsten bieten verschiedene Händeler 0% an. Notebooksbilliger.de z.B bietet es bei manchen Notebooks an.. cyberport glaube ich auch

einfach mal suchen da findet sich immer was.

Style-Pat schrieb:
Was immer alle gegen 0% Finanzierungen haben... wenn man sich das genau anguckt und es wirklich 0% sind, dann kann man das aufjedenfall machen, weil es beim Kaufpreis bleibt...
das ist wohl deshalb so, weil viele dann einen Laptop finanzieren und der dann unglücklicherweise nach 1,5 Jahren das Zeitliche segnet. Die 24 monatige Finanzierung läuft aber noch geschmeidig weiter....

Also 24 wäre bei ner Finanzierung für Pc's eh zu lang eher 6 oder max 12 Monate. Ich hab ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht. Hab dann aber gewartet, aber im Prinzip ist die Finanzierung für alle die nicht direkt das Geld hab doch neh feine Sache. Man sollte nur gucken das man sich es auch wirklich leisten kann ;)

Und genau darin liegt wohl das größte Problem:
Finanzierungen im Allgemeinen werden (von Privatleuten) dann genommen wenn sie es sich NICHT leisten können :-)

Ja da sollte man drauf achten ;) ansonsten neh schöne Sache !

Leisten könnte ich es mir schon!!
So zur Finanzierung wurde genug gesagt ^^
wie steht es denn um Laptops??
Habt ihr paar gute vor bzw Ratschläge für mich übrig??
Hab schon bissel rumgeschaut aber zb das mit den Grafikkarten ist so verwirrend selber Speicher andere taktung ...
Wäre für Ratschläge sehr dankbar!!

Hi nochmal,

was hältst du von DEM HIER.

Hat reichlich Leistung, 0%, und bei deinen 1000 Euro wäre noch eine SSD zum selber nachrüsten drin. Dann rennt das Teil wie Hölle.

VG,
Mad

So hab mich glaub für ein Schenker Notebook entschieden!!

die daten:
Display: 39,6cm (15,6") HD (1366*768) Non-Glare mit LED-Backlight
Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 445M 1024MB GDDR3 RAM
Features: DirectX® 11, HDMI 1.4, NVIDIA® Optimus™ 1.2, NVIDIA® PhysX™
Arbeitsspeicher: bis zu 8192MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz (Dual Channel)
Festplatten: 1x 2,5" SATA-II HDD
alternativ: SDD oder Hybrid-Festplatte
Laufwerk: SATA-II DVD+/-RW Multinorm Brenner
alternativ: SATA-II Blu-ray-/DVD-Combolaufwerk bzw. Blu-ray Brenner
Sound: High Definition Audio, 2 Lautsprecher, internes Mikrofon
Tastatur: Chocolate - Design, 100 Tasten inkl. separatem Nummernblock
Touchpad: Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion
Schnittstellen: 4-in-1 Cardreader (MS/MS Pro/MMC/SD), eSATA, ExpressCard 34, HDMI out, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45 Netzwerkanschluss, 3x USB 2.0

Kommunikation: 1x interne 10/100/1000Mbit/s Netzwerkkarte, 1x Intel® Centrino® Wireless Adapter (optional), 1x interner Bluetooth™-Adapter (2.1 EDR), 1,3MP Webcam
Sicherheit: Kensington® Lock, BIOS-Passwort
Abmessungen: 373 x 257 x 33 mm (B x T x H)
Gewicht: 2,8kg inkl. Akku

und das ganze liegt bei 750 euro!!

also falls jemand was gleichwertiges oder besseres für den preis weiß......
nur raus damit!!

Klingt gut :) Ich würde dann gleich gucken

1. Ob die dir Windows 7 64Bit anbieten
2. Was die SSD kostet und welche es ist
3. Was die 8 GB RAM kosten

Und dann schreib nochmal :) So quasi als "Abschluß" :)

VG,
Mad

das dingo
nur mal als hinweis die 750 sind der basispreis... da is keine ssd drin und auch keine 8gb ram... nur mal um dich aus deiner traumwelt zu holen ;)

Zurück
Oben