hallo liebe CBler!!
hab mir hier schon viele beiträge über gaming notebooks durchgelesen...
aber für mich war noch meineswissens nichts dabei.
ich bin was notebooks angeht total unerfahren aber jetzt wird es zeit mir eines zuzulegen! (pendeln zur freundin) naja ist ja irrelewant^^
ich suche ein notebook was recht billig ist max 900-1000 euro (mit 0% finanzierung!! kein bock doch 1200euro dafür zu zahlen^^)
es muss auf jeden fall das hoffentlich bald kommende diablo3 gut abkönnen und warhammer 40k
die bildschirmgröße sollte n 17er sein wenn das in der preisklasse möglich ist!!
hab mir schon das mysn G A700 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17,3") angeschaut
aber mit der finanzierung die ich gerade möchte kostet es mich gute 1200 euro
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
gruß dasDingo
hab mir hier schon viele beiträge über gaming notebooks durchgelesen...
aber für mich war noch meineswissens nichts dabei.
ich bin was notebooks angeht total unerfahren aber jetzt wird es zeit mir eines zuzulegen! (pendeln zur freundin) naja ist ja irrelewant^^
ich suche ein notebook was recht billig ist max 900-1000 euro (mit 0% finanzierung!! kein bock doch 1200euro dafür zu zahlen^^)
es muss auf jeden fall das hoffentlich bald kommende diablo3 gut abkönnen und warhammer 40k
die bildschirmgröße sollte n 17er sein wenn das in der preisklasse möglich ist!!
hab mir schon das mysn G A700 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17,3") angeschaut
aber mit der finanzierung die ich gerade möchte kostet es mich gute 1200 euro
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
gruß dasDingo