Mehrer Monitore unter Windows 7

Deathsix

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
157
Hallo Allaman ^^

SO meine Frage ist wie ich den 1. Monitor nicht nur auf den 2. erweiter sondern auch das Windows auf ihn ausdehene sozusagen also mit taskleiste etz.

Find bei Google immer nur erklärungen für Nvidia...
Habs versucht irgendwie auf CCC zu übernehemen ^^ aber find da einfach die Einstellungen nicht...

Hab CCC 10.11 drauf

Bitte um Hilfe :)
 
@ real_general: meinte damit das man auch spiele dann auf Multiscreens zogge kann ^^

@ Adam Gontier: Grosses THX ^^
 
Brauchst doch bloß im CCC die zwei Bildschirme zu einer Gruppe zusammen zu führen.
Genau das ist doch der Vorteil von Eyfinity, dass mehrere Bildschirme zusammgefasst werden können und als einer angesprochen werden.

EDIT: Sorry war zu langsam, hab den Link von Adam Grotier nich gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ball_Lightning: Ja Hab gestern den Dritten bestellt wollte nur jetzt schonmal wissen wie es funzt...

Aber da die monitore nur HDMI Anschlüsse haben und ich nur 2 HDMI und 1 Displayport an der Graka hab brauch ich einen Displyport>HDMI Adapter... hab da schon bisi was gelesen von wegen Aktiv und so... kann mir da jmd einen empfehlen damit ich da kein mist kauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top