mehrere avidatein in eine dvd +menü ?

marco98

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
62
hallo leutze
erstmal sorry wegen rechtschreibfehler oder meine kleinschreibung aber bin nen gerade der beste in der rechtscheibung!
so nun zu meinen eigentlichen prob. ich habe mehrere home und urlaubviedeos die jetzt ein bekannter von mir gerne hätte nun ja da sein dvd player keine avi´s abspielt möchte ich jetzt gern die avi´s in vob oder mpg umwandeln jetzt habe ich nur das problem das ich dann des alles nicht mehr aus eine dvd bring nur ich will keine 2te dvd nur viertelt beschreiben kann mir bitte einer von euch ein prog. sagen womit ich des hinbekomme THX schon mal für eure bemüchungen greetz marco
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Geht prima mit Nero Vision express (bei Nero Vollversion enthalten) oder mit Magix Video deluxe 2005/2006 (ca 60 Euro).
 

marco98

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
62
bringt jemand noch eine anleitung für des MAGIX Video deluxe 2006 e-version und ich bin glücklich :-) weil ich da nicht wirklich durchblick
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Probier ein bischen rum; das ist ziemlich einfach aufgebaut.
Dann gibt es noch jede Menge Hilfen dabei.
Du musst Deine Dateien bloss auf HDD kopieren, Magix aufmachen, zu Deinen Dateien navigieren, Dateien dann in der gewünschten Reihenfolge in die Filmspur ziehen und DVD erstellen.

LESEN NIMMT DIR HIER KEINER AB !
 
Top