mehrere Dateien markieren geht nicht mehr

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi!

ich habe ein grosses problem ich kann seit einigen tagen nichts mehr makieren sondern nur noch einzeln anklicken woran kann das liegen?

und meine ordner ansicht stellt sich immer wieder auf details immer warum?
 
AW: Vista!

Könnte eine einstellung in der ordenroption sein. Schau da mal.
 
AW: Vista!

ok das mit der ansicht geht jetzt aber ich kann immern och nicht makieren?
 
AW: Vista!

Ich habe dasselbe problem. Mal kann ich mehrere Dateien markieren und mal nicht. Ziemlich nervig.


Erik
 
Hi, habt Ihr zufällig diese zwei Beta-Patches zur Verbesserung der Performance unter Vista installiert`?

Einige haben damit genau diese Probleme.
 
Hat nichts damit zu tun. Das Phänomen gabs schon vorher. War bei mir seit Tag 1 vorhanden, mittlerweile isses aber wieder passé. Weiß der Geier warum...
 
Im Total Commander gehts ;)
 
Im Speedcommander geht es auch einwandfrei. Nur im Explorrer istd er Fehler manchmal und manchmal eben nicht. Visat eben. It's not a bug it's a feature


e
 
Hab auch das gleiche Problem, besteht interessanterweise vor allem bei Ordnern von LAN Laufwerken und Systemlaufwerken. Hab die im Netz kursierende Lösung mit Löschung von 2 Registryeinträgen versucht. Bringt leider nix.
Scheinbar gibt´s eine ganze Menge Leute mit dem Problem, also muss doch eine Lösung dafür existieren, bzw hoffentlich bald in Form eines Patches kommen.
 
Organisieren --> Ordner und Suchoptionen ---> Ansicht ---> Ordner zurücksetzen ---> Explorer neu starten
 
Ich habs gerade im herkömmlichen Explorer probiert , ich kann in einem Ordner mit STRG + Dateien mit der linken Maustaste markieren .
 
So hab jetzt einiges probiert und folgendes hat funktioniert:
Im Explorer: Extras -> Ordneroptionen -> Suchen -> Wiederherstellen
Jetzt geht´s, laut Berichten im WWW ist der Erfolg aber oft nicht dauerhaft.
 
PlayForPleasure schrieb:
Organisieren --> Ordner und Suchoptionen ---> Ansicht ---> Ordner zurücksetzen ---> Explorer neu starten

das hab ich als erste Antwort schon geschrieben, hat ja bloß wieder keiner gelesen :rolleyes:
 
Zurück
Oben