Mehrere Daten zu einer ISO Datei entpacken

Capo61

Cadet 4th Year
Ich hoffe ich bin hir richtig.

Also ich beschäftige mich schon länger mit entpacken von dateien. Hab mir kürzlich Windows 7 gekauft und Winrar(Beides 64Bit).

Normalerweise kenne ich das so, wenn ich die Dateien entpacke, kommt am ende eine ISO datei raus, dochj hier habe ich das problem, das er alles "einzelnd" entpackt. Sowas ist mir noch nie passiert udn eine Lösung habe ich auf nicht gefunden.

Was mache ich falsch?

Hallo
Vielleicht ist die ISO einfach so gepackt
Gruß Bobo

sorry, aber 1. liest sich dein text "wie sau" und 2. erschliesst sich der sinn nicht wirklich.

so wie ich es verstehe würde ich vorab sagen, was bei gepackten dateien rauskommt
ist abhängig davon was man reinsteckt ;)

Wenn du Sachen entpackst und ne .iso rauskommt ist es meist illegal. Ich schlage einfach mal vor nicht zu helfen bis er nen Screen von dem Archiv und seinem Inhalt gepostet hat.

"Wenn du Sachen entpackst und ne .iso rauskommt ist es meist illegal"

ROFL :D

selten so einen blödsinn gelesen... der burner des tages ^^

Nunja, tut mir leid, aber meist ist es so. Über andere Beispiele würde ich mich sehr freuen.
Natürlich meine ich nicht, dass es illegal ist eine .iso zu packen, aber die meisten in Teile gesplitteten .isos im Internet sind illegales Warez ;)

Natürlich ist es keine Raubkopie!!!!

Ich befasse mich mit WINRAR und anderen entpackprogrammen.

Ich habe es aber hingekriegt, danke für eure hilfe.

wirelessy schrieb:
Wenn du Sachen entpackst und ne .iso rauskommt ist es meist illegal.

ymmd :D

iso ist eine Container datei -> Win rar kann diese entpacken, wenn du eine ISO datei erstellen willst , lege ich dir ImgBurn ans herz.

lg
oli

Jup das war der burner :D

Er meint packen statts entpacken oder... schreib nochmal genauer dein Problem.

Edit: "Mehrere Daten zu einer ISO Datei entpacken" der war auch nicht schlecht. Packen heißt zusammenfügen, entpacken wär das gegenteil o_O

also ich kann dir in einigen sekunden 5 x 5 rars mit legalem inhalt erstellen.

auch diese aussage ein schuss in den ofen ^^

"Mehrere Daten zu einer ISO Datei entpacken" der war auch nicht schlecht

Was ist daran bitte falsch? Wenn er mehrere .rar-Dateien hat, und diese entpacken will, dass eine .iso dabei entsteht, ist der Satz genau richtig.

Zurück
Oben