Mehrere Fenster im "Explorer 7" ?

x274

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
52
Hi,

habe mir den neuen 7er Explorer drauf,

dieser ermöglicht:

....... etwa das Websurfen mit mehreren gleichzeitig geöffneten Webseiten in einem Browser-Fenster

FRAGE?
Ich kann doch trotzdem immer nur EINE Seite sehen, ...nämlich nur die aktuelle "Registerkarte", ...liege ich da falsch, ...oder könnte ich GLEICHZEITIG mehrere Seiten sehen?? Wie funktioniert das bitte?

Gruß,danke
 

x274

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
52

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
nein mehrere gleichzeitig wäre mir neu aber ich habe den IE auch nur kurz benutzt und bin wieder zum firefox gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
520
Also wenn mich net alles wundert ist damit das Tabbrowsing gemeint. Das ermöglicht ja das Websurfen mit mehreren gleichzeitig geöffneten Webseiten in einem Browser-Fenster. Die Tabs kannst du über Strg+T öffnen. Mußt dann allerdings immer zwischen den tabs wechseln.
Oder meintest du mehrere Websiten in einem einzigen Tab? Soweit ich weiß geht das nämlich nicht.
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Wäre natürlich klasse, wenn man die Registerkarten irgendwie nebeneinander anordnen könnte oder über-/untereinander, wie z.b. in Visio die verschiedenen Zeichnungen. Aber ich glaube ich im IE ist es nicht möglich.
 

x274

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
52
thanks for info !!
 

Fritz Brause

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
78
Du kannst auch mitm Mausrad auf den Link klicken =)
 

Chaos55

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
34
Mit Opera kannst du mehrere Seiten gleichzeitig anschauen.
 
Top