Mehrere Festplatten im Define 7

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
848
Also ich habe unten in dem Käfig des Define 7 bei dem Netzteil zwei Festplatten verbaut. Nun sind bei dem Gehäuse mehrere solcher Metallplatten beigelegt, auf die Festplatten aufgeschraubt werden können. Nun weiß ich leider nicht wie diese Platten am Gehäuse befestigt werden?! Also wer kann mir sagen wie ich mehr als zwei 3,5 Zoll Festplatten verbauen kann?
 
Moin,
ich hab zwar das Gehäuse Define 7 XL aber zu dem "kleinen" Gehäuse dürfte es ähnlich sein.
Bei mir lagen 6x HDD Einschübe mit der Rädelschraube bei + 2 Metallplatten welche du geschrieben hast und zwei Käfige. Glaube das sind die Festplattenbefestigungsmöglichkeiten für SSDs an der Mainboard Rückwand. Diese komischen HDD Käfige verwende ich gar nicht. Mir ist der Airflow dazwischen zu minimal.

Solltest du weitere HDD Einschübe nachbestellen, dann achte auf die Produktbezeichnung A und B, weil da gibt es Unterschiede in der Befestigungsvariante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben