Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektCase Mod: Fractal Define 7 => Fractal North
Das lässt mir irgendwie keine Ruhe. Könntest du das noch ein bisschen ausführen? Was ist dir denn beim North aufgefallen wo die Qualität gesunken ist? Vielleicht kaufe ich in Zukunft doch mal wieder ein Fractal und es interessiert mich auch einfach so.
@SVΞN Das ist ja echt schade. Das ist eines der Features am Define 7 das mir so gut gefallen hat: Ordentliche Bleche, an denen man sich nicht verletzt, die sich nicht sofort verbiegen etc. Gute Verschlüsse. Es macht einfach Spaß es auf- und zuzumachen um daran herumzubasteln. Und die Plastikteile sind auch passgenau und da klappert nichts.
Schade dass sie bei neueren Modellen jetzt sparen wenn die Margen nicht stimmen. Billige Cases gibt es ja einige und mir wäre es auf jeden Fall lieber wenn sie neue Cases ein bisschen teurer machen und dafür die Qualität beibehalten.
Gerade wo die Werbebilder und Videos vom North so hochwertig aussehen.
Ich denke dass das eigentlich eine gute Nische für Fractal war: schöne und hochwertige Cases die man nicht nur aufmachen kann, sondern wo das Aufmachen auch Spaß macht weil alles gut durchdacht ist und richtig funktioniert.