Mehrere Fragen zur X1300pro

gm-style

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
831
Ich habe mal wieder Fragen, die mich beschäftigen mit meiner x1300pro.

Zur Ersten Frage:
Das Catalyst Center hat doch die Einstellungen, wo man die Texturen und AA einstellungen kann, frage ist, wenn man dort die Werte ändert, sind die nur fürs Windows oder gehen die mit in ein Spiel wie BF, oder NFS Carbon. Soweit ich weiß, kann man im Spiel selber das auch Einstellen.

Zur Zweiten:
Auch wenn diese nicht ganz hier rein gehört, aber versuchen tue ich das.
Ich habe auf meinem Board MSI K9N ultra-2F ein onboard Molex Stromstecker anschluß für dei PCI-E Grafikkarte, aber wofür ist der genau. Mein PC Händler hat diesen abgenommen.

Vielen Dank für die Antworten!
 

Mueli

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
7.533
Mit den Einstelleungen in Games kann man typischerweise die Einstellungen des Treibers überschreiben.
Ist der Molex-Stecker vom Typ female oder male? Male ist dann ein Eingang, d.h. hier muß / kann Spannung zugeführt werden, sollte aber im Handbuch stehen.
 
Top