Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es gibt für das Handy diesen tollen App "Parallel Space" wo man Mehrere Konto wie z.B Whastapp auf dem Handy haben kann. Gibt es so ein ähnliches Programm auch für dem PC Windows10, wo man mehrere Konto haben kann?
Nein, so etwas nicht, ich möchte so etwas was ich alles aufeinmal habe ohne mich abzumelden zu müssen, so wie am Handy mit Parallel Space wo man schnell immer switchen kann.
Nein, so etwas nicht, ich möchte so etwas was ich alles aufeinmal habe ohne mich abzumelden zu müssen, so wie am Handy mit Parallel Space wo man schnell immer switchen kann.
Du kannst auch bei Windows 10 und über dessen Benutzerkonto schnell „switchen“. Wirklich zeitgleich [also parallel] auf mehrere Benutzerkonten zugreifen geht wohl eher nicht, da setzt wohl das OS die Grenzen, da es so nicht vorgesehen ist.
Du kannst auch bei Windows 10 und über dessen Benutzerkonto schnell „switchen“. Wirklich zeitgleich [also parallel] auf mehrere Benutzerkonten zugreifen geht wohl eher nicht, da setzt wohl das OS die Grenzen, da es so nicht vorgesehen ist.
Der Sinn würde sich mir auch nicht erschließen, eine VM zu starten und sich sowohl im Host als auf der VM mit unterschiedlichen Benutzerkonten anzumelden.
Na ja, vielleicht bringt der TE ja etwas Licht ins Dunkle und verrät uns was er hier im Schilde führt!