News Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Mal ganz in Ruhe hinsetzen und ein Glas Wasser trinken, das beruhigt.
@Stewi
DFu kurbelst unsere Wirtschaft ja ungemein an, kann es nicht ein Bier sein?
 
20.000 nich schlecht :)
jeden einzelnen davon habta euch verdient, gute infos, aktuell, wunderbar :-)
gute stimmung inner forumbase herrlich :)

:)
 
@werkam
Du denkst auch nur an Deinen Gewinn.
Bestimmt ist bei Dir das Glas Wasser genauso teuer wie das Bier :cool_alt:

Der Wachstum der Community ist schon beeindruckend, wow!

Ich jedenfalls bin froh, ein Teil davon zu sein :D

Gruß

olly
 
Das ging jetzt aber Flott waren es doch noch vor kurzem 15000, Qualität setzt sich halt durch :D
 
olly3052 schrieb:
....snip....

Der Wachstum der Community ist schon beeindruckend, wow!

Ich jedenfalls bin froh, ein Teil davon zu sein
:D

Gruß

olly
und ick ooch, ...seit der ersten Stunde. :)

Mein Dank gilt vor allem den vielen fleissigen Boardys, die es immer wieder schaffen auch dem Newbie, zart, aber bestimmt das Verhalten in der Community beizubringen.

Ohne deren Hilfe wären wir Moderatoren/Admins zahnlose Tiger. ;)
 
TeddyBiker schrieb:
und ick ooch, ...seit der ersten Stunde. :)

Mein Dank gilt vor allem den vielen fleissigen Boardys, die es immer wieder schaffen auch dem Newbie, zart, aber bestimmt das Verhalten in der Community beizubringen.

Ohne deren Hilfe wären wir Moderatoren/Admins zahnlose Tiger. ;)


Zahnloser Tiguar ;) Schön gesagt Teddy. :) Auf die nächsten 10k Mitglieder :o
 
Du wartest auf die nächsten 10Tausend? Wollen wir uns im Mai wiedersprechen? Also wirklich, ich würde die Erwartungen hochstecken, auch in Zukunft - so wage ich einmal sanft zu prognostizieren - wird hier ein reger Zufluss herrschen. In naher Zukunft sogar ganz extrem... *WinkmitdemZaunpfahl*

Aber mal im Ernst: Ich freu mich auch auf das, was kommen wird, vor allem freut mich, dass sich der Damenanteil auch erhöht. :)
 
Nutze zwar das Forum kaum, gratuliere aber der CB trotzdem zu der Leistung.

Alles Gute setzt sich eben durch.
 
Bin auch erst seit kurzem hier, muß aber sagen das man bei Fragen und Problemen immer gut beraten und informiert wird, das Forum ist echt genial. Deswegen mein Glückwunsch zu 20.000 Hürde. Weiter so! :D

MfG Jonny Nr. 5
 
Beachtlich, überragend, zeugt von der Qualität des Forums und der Mitglieder, einfach umwerfend - Gratulation.

Vor meiner Zeit als registriertes Mitglied hier auf FB fand ich Foren nicht im selben Maße interessant wie das aktuell der Fall ist. Ok, momentan achte ich vorrangig mehr auf Beiträge dessen Themen mich sehr interessieren, andere etwas weniger interessante Threads lese ich nur mit, schreibe aber nicht selbst einen Beitrag dazu.

Die Vielzahl an neuen Mitgliedern geht natürlich nicht unbemerkt an Bordies vorbei die sich im Prinzip regelmäßig hier blicken lassen und im Forum mitwirken, daß FB jedoch innerhalb dieser (relativ) kurzen Zeit seit meinem Einstieg als Member derart an Mitgliedern gewinnen würde, hätte ich mir niemals sagen lassen.

So freut es mich immer wieder aufs Neue, auf den Button "Neue Beiträge" zu klicken und jedesmal bin ich überrascht wieviele Beiträge angezeigt werden, kaum ist man mal einen halben Tag auf der Arbeit. :D

In diesem Sinne möchte ich allen Mitgliedern des Teams und natürlich auch allen Bordies hier weiterhin viel Spaß mit CB/FB wünschen, auf daß wir auch künftig so gut miteinander auskommen wie bisher, sich jeder wohlfühlt und mithilft das Forum in dieser, jetzigen Form weiter zu führen.


Bye,
 
Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an das FB-/CBTeam und alle anderen Boardies. :) Weiter so! :daumen:
 
Glueckwunsch...ist zwar keine kleine eingeschworene "Familie" mehr.
...jetzt isses ne grosse eingeschworene "Familie" :D

Weiter so... :)

so denn ;)
 
naja, dann auch von mir mal glückwunsch. und es ist immer noch das beste board im netz, da können andere tun was sie wollen:daumen:
 
Aaaah, <--- aufpassen, Multiple Satzzeichen :o :D


Ihr macht mir langsam Angst! In den letzten paar Wochen geht es mit den Anmeldungen aber richtig zur Sache, schade nur, dass es für Werkam nun immer schwieriger wird, mehr Posts zu haben, als es Member gibt, aber immer schön darauf achten, dass das Forum bei einer solchen Quantität nicht an Qualität abnimmt ;)

Weiter so!


/edit.: Wir haben ja schon 20.110 Member :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TeddyBiker
dein Avatar ist doch nicht dein Ernst :confused_alt:

Zur Sache:
Auch von mir Glückwünsche und weiter so CB/FB

P.s
das Outfit ist auch klasse geworden

P.s nochmal

gehöre ich auch schon mit meinen fast 41 Jahren zu den ALTEN LEUTEN :(



gruss Michael.O :(
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
... der gute Umgangston der hier herrscht schreckt auch "alte Leute" wie mich nicht, ab hier aktiv zu sein. Es sind zwar nicht so viele "alte Leute" hier vertreten, dennoch werden wir hier akzeptiert...
Wahr gesprochen. Der Umgangston der hier herrscht, ist schon vorbildlich. Das haben wir in erster Linie den Mods und Admins durch ihre ständige Präsenz und konsequentes durchgreifen zu verdanken.In zweiter Linie ( oder beides, wie es euch gefällt ;) ) Leuten wie " werkam " der hier stellvertretend für alle anderen genannt sei, Member die sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz auszeichnen. Und, den Usern, die gwillt sind, sich an die Regeln zu halten.
Glückwunsch zu dieser Leistung und behaltet diese Linie bei, denn, Qualität setzt sich langfristig durch.
Cerberus
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael.O schrieb:
@TeddyBiker
dein Avatar ist doch nicht dein Ernst :confused_alt: ...snip...
gruss Michael.O
nöö, war nur 'ne kleene Einlage :)

@Cerberus

es ist die gesunde Mischung aus jung und alt, die dieser würzigen, einzigartigen Community ihren Stempel aufdrückt.

Ohne uns alten würde es hier zugehen, wie bei Sodomo und Gomorra, und die jungschen Hüpfer würden vor schwarzen Monitoren sitzen ;)
 
Wohnen Sodomo und Gomorra bei Hempels unterm Sofa?
 
@TeddyBiker
Und dein neues Avatar war vorher in der Kochwäsche, oder hat das was mit dem Alter zu tun , das es so klein ist....... wenn ja , dann will ich nicht so alt werden wie du ;)


Von uns Alten Böcken gib es eine Menge hier, wir sind nicht die Minderheit :cool_alt:
 
Zurück
Oben