Streetwalker
Ensign
hallo leute
ich habe vor kurzem ein 2. pc bekommen! nun habe ich am wochenende mal mitem cousin paar games installed und es funzeln nicht alle...jetzt wollte ich fragen an was das liegen könnte
! der pc ist nicht der neuste aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht schlecht...(denke eon guter office pc)
worms mayhem: geht ohne probleme(hohe einstellungen)
cossacks: geht ach perfect
command and qonquer 3: stürtz nach einiger zeit ab mit fehlermeldung
cossacksII: startet garnicht
ich denke die weil ich onboard graka habe bringt das nicht die nötige leistung sobal mal etwas neues wie c&c3 daher kommt....
Hardware: CPU: intel dualcore 3Ghz HT
graka: onboard 128mb
mainboard: asus (weis nicht genau welches)
ram: kingston 1024mb
ehm ja ich wäre froh wenn ich ein paar graka aktuelisierungen bekäme oder irgenwas damit ich nicht blöd for dem pc stehe! na dann ich geh jetzt arbeiten nö!
tschaau zusammen
dankee vielmals gruss timöööö
ich habe vor kurzem ein 2. pc bekommen! nun habe ich am wochenende mal mitem cousin paar games installed und es funzeln nicht alle...jetzt wollte ich fragen an was das liegen könnte
worms mayhem: geht ohne probleme(hohe einstellungen)
cossacks: geht ach perfect
command and qonquer 3: stürtz nach einiger zeit ab mit fehlermeldung
cossacksII: startet garnicht
ich denke die weil ich onboard graka habe bringt das nicht die nötige leistung sobal mal etwas neues wie c&c3 daher kommt....
Hardware: CPU: intel dualcore 3Ghz HT
graka: onboard 128mb
mainboard: asus (weis nicht genau welches)
ram: kingston 1024mb
ehm ja ich wäre froh wenn ich ein paar graka aktuelisierungen bekäme oder irgenwas damit ich nicht blöd for dem pc stehe! na dann ich geh jetzt arbeiten nö!
dankee vielmals gruss timöööö