Mein alter PC is nen Virus

Davdy

Cadet 3rd Year
Also volgendes ich wollte mein neuen PC um rüsten neues netzt teil neue Grafikkarte und das Teil wirt wie eine Sauna jetzt dachte ich mir kann doch nicht sein das die CPU so heiß wird also ich ganz klug nehm die rams Festplatte und Grafikkarte raus und Bau die in mein alten PC ein Monitor bleibt schwarz ich Fass mir am kop und denk mir stimmt ja der zeig ja nicht an was der im Hintergrund veranstaltet bzw bootet was mich total ankotzt Monitor bleibt schwarz nix passiert wollte schon jemanden opfern um unseren Herren milde zu stimmen dachte mir Leck ma bauste alles zurück ja Leck fett es kahm noch schlimmer Maus wird garnicht mehr erkannt und das Booten seh ich jetzt auch nicht mehr der hat das jetzt alles von mein alten PC übernommen und jetzt soll er grade denn PC zurücksetzen und hab nur nen schwarzen Monitor und nix passiert

bitte überarbeite deinen Post, ich hatte nach 10 Worten keinen Bock mehr.

• Satzzeichen sind völlig umsonst, deren Nutzung nichtmal sonderlich kompliziert.
  • keinerlei Daten, nur Worte wie "heiss" und "Sauna" und ähnliches. Was sollen wir damit anfangen?

Bitte mal lesen und dann nochmals: https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
gern, wenn auch zumindest ansatzweise so was wie Mühe deinerseits kommt.
Unsere Hilfe hier ist gratis, also zumindest diesen Anstand darf man erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Tut mir sorry hab ne lese Rechtschreib schwäche

das ist nichts wofür man sich zu entschuldigen braucht, aber es hilft halt leider auch nicht.

bitte versuch dich in unsere Lage zu versetzen. Wir können nur mit dem arbeiten was du uns lieferst. Und das war bislang leider quasi nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Wenn du Hilfe willst, dann beschreib doch dein Problem mal bitte sachlich in einem ordentlichen Deutsch und in einer gescheiten Schriftsprache.
Kann doch kein Mensch lesen, dieses Geschwurbel ohne Punkt und Komma.

Ich weiß garnicht wie ich das anders beschreiben soll?!
Festplatte vom neuen PC im alten PC eingebaut danach zurück im neuen gebaut total schaden

Besser?
Ergänzung ()

IMG_20220711_000158.jpg

Anhänge

• IMG_20220711_000228.jpg
    IMG_20220711_000228.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 288
Ich denke in diesem Fall ist der Gang zu einem Reparaturdienstleister die sinnvollste Möglichkeit.
Denn auch mit einer Lese/Rechtschreibschwäche kann man durchaus mitteilen was man eigentlich sagen will. Und auch Infos zur Hardware liefern.

Da du daran kein Interesse hast, kann sich die Person das dann vor Ort einfach selbst anschauen und das Problem lösen, sofern lösbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Bilder bitte hier direkt Uploaden wir wollen ja auch nicht auf anderen Webseiten uns "unnötiges" einfangen.

Nach dem ich meine Platte im alten PC hatte hat er die macken vom alten PC übernommen
Maus is komplett weg als ob die Treiber fehlen
Steam is in meiner auto start kann er auch nicht mehr starten weil irgendwelche DLLs fehlen
Und beim booten bleibt der Monitor schwarz als hätte sich das BIOS auf die Platte über schrieben ich weiß is kwatsch aber wie soll das gehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Was für ein Windows ist das denn? 10? 7?

Davdy schrieb:
Nach dem ich meine Platte im alten PC hatte hat er die macken vom alten PC übernommen
Entweder neu installieren oder ein Inplace-Upgrade durchführen, sofern er die Maus noch erkennt oder DU es mit der Tastatur steuern kannst.
WIe ein Inplace-Upgrade funktioniert, bitte ganz selbstständig googln.
Daten vorher sichern, falls davon was wichtig ist
Davdy schrieb:
aber wie soll das gehen?
Gar nicht, weil es Quatsch ist wie du schon selbst erkannt hast.

Cardhu schrieb:

er gar nicht gesagt hat welche andere Hardware dann doch mit der neuen verbunden war ... eine alte Festplatte die dann mit dazu gesteckt wurde und schon könnte ein Virus im System sich verteilen.

xxMuahdibxx schrieb:
eine alte Festplatte die dann mit dazu gesteckt wurde und schon könnte ein Virus im System sich verteilen.
Und dennoch glaube ich nicht, dass sich das BIOS auf die Platte überschrieben hat :D Denn das war seine Frage.

Zurück
Oben