Mein Benq Joybook R53 soll neue HDD bekommen, aber es paßt kein normales Kabel.

fischerww

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
76
Hallo, habe ein Notebook BenQ R53 ohne HDD bekommen. Da ich eine alte 8GB-HDD von einem anderen Gerät übrig habe, wollte ich diese verbauen. Der BenQ hat aber zwei versetzte Pinreihen und ein "normales" Kabel nur eine Reihe. Gibt es Adapter für diesen aus meiner Sicht seltsamen Anschluß, sodaß ich meine alte HDD anstöpseln kann? Oder ist die Lösung aus einer anderen Richtung zu suchen? Googeln und Suche bei Ebay haben nichts gebracht. Danke schon mal. WW
 

fischerww

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
76
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Kann leider nicht viel erkennen auf dem Foto und weiß auch nicht, nach welchem Adapter ich suchen soll. WW
 
Top